MediMax Berlin: Samsung Galaxy Nexus + 100 Euro MediMAx Gutscheinkarte für 24,95 mtl.

• Angebot wie folgt:

MTV Mobile 24 Monate Postpaid für 14.95 Euro
    Inkludiert ist:

SMS Flat alle Netze
    50 Minuten alle Netze
    Festnetznummer
    Surf-Flat 500MB

+

10 Euro Gerätezuschlag.

Dafür bekommt man:

Samsung Galaxy Nexus und eine 100 Euro MediMax Gutscheinkarte.

Fairer Deal für Leute, die das Handy wollen. Denn im Vertrag ist die FN-Nummer incl., 300 Minuten kosten 8 Euro Aufpreis (an der Hotline), 300 Minuten und E-Plus-Flat 10 Euro und Upgrade auf 1GB Daten 5 Euro

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wobei das Angebot eigentlich nur durch den Gutschein interessant wird. 50 Minuten bei Base (+ die üblichen Extras) für 25 €/Monat find ich nicht gerade prickelnd.

• du rechenkünstler...

nehmen wir mal 300€ für das smartphone und 100€ für den gutschein und ziehen das von den 600€ gesamtkosten ab. es bleiben 200€/24=8,33€ monatlich.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    du rechenkünstler...

nehmen wir mal 300€ für das smartphone und 100€ für den gutschein und ziehen das von den 600€ gesamtkosten ab. es bleiben 200€/24=8,33€ monatlich.

Wieso Rechenkünstler? Im Gegensatz zu Dir rechne ich mir den Preis nicht durch einbeziehen des Gerätespreises schön. ;)

Habe lediglich gesagt, dass das Angebot nur durch den Gutschein wirklich interessant ist. Nicht mehr und nicht weniger. Denn ein kostenloses Smartphone zu einem derartigen Tarif ist nix besonderes.

• Naja, im Gegensatz zu Base ist die Fn_nummer kostenlos, die 50 Minunten sind Allnet und sind plus den jeweiligen Minuntenpakten zu sehen (also 50+300=350 Minuten für insgesamt 32 Euro), die billiger, wie bei Base sind.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!