-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Als Nachweis reicht eine Metro-Erstkarte, richtig? Bin Vorstand in unserem Verein und hab deshalb eine Metro Erstkarte, allerdings steht über meinem Namen xxxxx e.V.
Geht das trotzdem?
Wenn das nicht akzeptiert wird vom Provider, wird dann gar kein Tarif abgeschlossen oder automatisch der O2 Blue Select OHNE das Pro? Oder kommt von euch vorher nochmal ein Nachfragen?
Ist das LG Nexus 4 möglich?
-
mal ne ganz dämliche Frage, hab das Tab2 7.0; wie schliesse ich Anwendungen? momentan gehe ich mit dem zurück button so lange zurück bis die App schliesst. Muss doch auch einfach gehen oder? zB auch Browser schliessen etc.... bin ich blind?
-
Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
"PSD PowerWoche vom 05.11. - 09.11.2012
PSD TagesGeld POWER Tarif
Laufzeit 140 Tage, 2,00 % p. a. ab dem 1. Euro, bis max. 20.000 Euro.
Bitte beachten Sie: Diese Kondition gilt nicht für Online-Abschlüsse. Sollten Sie keine Gelegenheit zu einem Besuch haben, dann rufen Sie uns bitte kostenfrei unter 0800 3344431 an.
[...]
Hinweis: Die Konditionen gelten nicht für Umschichtungen innerhalb der PSD Bank."
Quelle: http://www.psd-rhein-ruhr.de/S…n/PSD-TagesGeld/c480.html
Dieses Angebot dürfte mit der Freundschaftswerbung kombinierbar sein: http://www.psd-rhein-ruhr.de/I…n-werben-Kunden/c218.html
Alles anzeigen
Die bieten doch aufs normale Tagesgeld auch schon 2,12% oder?
http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html
-
Bei meiner Frau musste ein Gold-inlay (Zahn) entfernt werden. Das kleine Stück unförmiges Gold liegt jetzt bei uns. Was macht man damit bzw wo bekommt man nen vernünftigen Preis dafür bzw was ist sowas wert? Diesen Tüten-Versandhändlern vertrau ich nicht wirklich...
-
Als Nachweis reicht eine Metro-Erstkarte, richtig? Bin Vorstand in unserem Verein und hab deshalb eine Metro Erstkarte, allerdings steht über meinem Namen xxxxx e.V.
Geht das trotzdem?
-
Zitat
Holli61: Eine interne Rufnummernmitnahme (O2 zu O2) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest dann eine neue Rufnummer erhalten.
bin momentan bei Deutschland Sim im O2 Netz, heisst ich kann meine nummer nicht portieren lassen? Nur in ein anderes netz?
-
Re: 11/2012 o2 Blue Select 100 Professional für 19,99€ statt 24,98€ +Smartphone ab 0,- €
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
• Metro Erstkarte*
*) Die Metro Erstkarte ist an folgender Ziffernfolge: xxxxxx-01-x zu erkennen:
Reicht da auch ne Metro Erstkarte wenn xxxx. e.V über dem Namen steht? Ich hab als Vorstand ne Metro Erstkarte
-
ist das S2 sicher ohne G?
-
habt ihr das S2 auch ohne G?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dito, und eben deshalb handele ich dort auch bevorzugt: Da ich nur sporadisch, dann aber oftmals spontan, trade, müsste ich ansonsten bei einem anderen Broker immer (un- oder sehr niedrig verzinstes) Geld vorhalten, während ich es bei Cortal nur vom Tagesgeldkonto verschieben muss.
So hatte ich es auch gehandhabt, allerdings ist bei mir das 1 Jahr jetzt rum und schon hat man beim Tagesgeld nur noch 1,2% was ich doch echt mager finde. Aber so wirklich prickelndes gibts beim Tagesgeld momentan nicht oder?