Wie wär ein S2 oder NExus 4 8 oder 16GB?
Beiträge von halphas
-
-
bitte auch ne PN mit Auszahlung, danke!
-
für mich bitte auch ne PN mit Auszahlung
-
Mein Handy ist gestern gekommen, vielen Dank an dieser Stelle für die Turboschnelle Abwicklung!!
-
199537
hier bitte auch das Eluga einfügen
Danke -
gibts sowas wie mindestnutzung oder nichtnutzungsgebühren?
-
mir auch ne pn mit auszahlung bitte
-
Re: Re: Re: Ablauf bei der VTB (<24h möglich)
Zitatja müsste dann wohl auf mich und meine Frau jeweils 1 konto eröffnen
-
Re: Ablauf bei der VTB (<24h möglich)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smon
Der Ablauf bei der VTB ist sehr schnell:Montag: PostIdent der Kontoeröffnung an VTB geschickt mit Einzugsermächtigung über 1000€ als Eröffnungsbetrag (Minimum für KwK)
Dienstag Mittag: Email mit Zugangsdaten des Tagesgeldkontos erhalten. Die 1000€ waren bereits aufgebucht.
Einen Teil davon habe ich als VTB-Flex-Guthaben angelegt. Mit M-TAN geht das sehr fix - ebenso der Freistellungsauftrag.
Konditionen werden per Benachrichtigung bestätigt - 10 Jahre fix 3%.
Mittwoch: Geld vom Referenzkonto wurde heute abgebucht.Vermulich sollten wir davon absehen immer nur den Minimalbetrag von 1€ für 4 Jahre dort zu parken, damit die "Lücke" nicht vorschnell entdeckt wird.
KwK sind 30€, wenn innerhalb von 4 Wochen 1000€ auf das Tagesgeldkonto eingehen.
Es sollte also möglich sein innerhalb von 24h das Tagesgeldkonto zu eröffnen und sich für 10 Jahre 3% zu sichern. Wobei natürlich nur die letzten 6 Jahre interessant sind.Wer weiß, wie sich das Zinsniveau in den nächsten Jahren entwickeln wird, aber momenten fällt mir nichts Besseres ein.
Gekündigt können übrigens auch Teilbeträge (wer also 30000€ auf dem Konto hat und die Hälfte davon braucht, muss nicht alles kündigen und 3 Monate warten ODER 8 Monate lang um die 2000€ abheben, sondern kann mit 3 Monatsfrist einfach 15000€ kündigen)Ich bedanke mich auf jeden Fall für den Tipp hier im Forum.
Sind wir hier trotzdem bei einer Einlagensicherung weil Österreichische Bank oder wie läuft das hier? Bin am überlegen ob ich das als "monatliches Sparen" für meine 2 Kids eröffnen soll
ok Lesen bildet

Der österreichische Einlagensicherungsfonds gilt für die VTB Direktbank.
Schutzumfang
Dem sektoralen Aufbau der österreichischen Kreditwirtschaft entsprechend gehören die Kreditinstitute einer Sicherungseinrichtung an.
Die VTB Bank (Austria) AG, Zweigniederlassung Deutschland, ist Mitglied der Einlagensicherung der Banken & Bankiers Gesellschaft mbH.
Der Einlagensicherungsfonds sichert alle Guthaben auf Konten oder Sparbüchern, wie z.B. Sichteinlagen, sonstige Girokonten, Festgelder, Kapital- oder täglich fällige Gelder, die auf Euro bzw. einer Währung eines EWR-Mitgliedstaates (=EU Staaten und Island, Liechtenstein und Norwegen) lauten. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt EUR 100.000,- pro Anleger und pro Bank. -
Zitat
Original geschrieben von smcje
Ok. Und Rufnummernportierung aus einem original o2 Vertrag ?Portierung aus einem Deutschlandsim O2 möglich?