-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Gibt mal auf google:
2 fotokalender für 1
ein,
dann erscheint bei mir der entsprechende link zu photobox.de
Grüße
grizuac
Alles anzeigen
hmm bei mir ist nur ein verweis auf die Computer BILD Aktion, die ist aber schon abgelaufen
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Photobox.de 2 zum Preis von 1
Habe dort bestellt, gute Qualität, bin sehr zufrieden !
Auch das hab ich leider nicht gefunden, ich seh nur 3 rabatt auf einen kalender oder 50% auf zusätzliche seiten in nem fotobuch
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Bei http://www.vistaprint.de gibt es zur Zeit einen gratis Foto-Wandkalender, es fallen nur die Versandkosten und Kosten für eventuelle Sonderwünsche an.
Ich habe letztes Jahr einen mit dem normalen Kalenderpapier verschenkt und war sehr zufrieden. Vor allem die Möglichkeit individuelle Daten in den Kalender einzutragen ist für ein Geschenk spitze, kam sehr gut an.
Wo find ich den denn? Alle Wandkalender die ich anschaue kosten was
-
Die Weihnachtszeit rückt näher und die Kinder sind größer geworden - Zeit wieder ein paar Fotokalender zu machen.
Wo bekommt man denn grad günstig welche her? Wo gibts gutscheine oder aktionen? Vorschläge?
-
gibts irgendwelche Möglichkeiten günstiger (Rabattaktionen oder ähnliches) an einen Aerocchino von Nespresso ranzukommen? Die Qualität des Milchschaums ist ja ungeschlagen.... Ich finde halt 80€ für nen Milchschäumer schon viel Geld...
Gibts irgendwo ne möglichkeit? Wisst ihr was?
-
Hat schon jmd Erfahrungen mit dem SwissQuote Angebot machen können?
Ist das Konto mit Kosten verbunden? Hab nix finden können.
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber ich tue mich da immer etwas schwer, die Punkte 1:1 (wie es offiziell von Payback vorgegeben wird) in einen "geldwerten" Vorteil umzurechnen, da die Prämien, für die man diese Punkte einsetzen kann, doch immer nur zur UVP angegeben sind, für die sie kein Mensch normalerweise im Handel kaufen würde. Da muss man doch min. einen Abschlag von 30% sowohl bei den Prämien, als auch bei den Punkten vornehmen.
Aber ich weiß: die Freude über eine "geschenkte" Prämie von PB überwiegt 
Aber PB Punkte kann man doch (zumindest früher) in Bargeld umwandeln. und wenn das nicht geht, zumindest bekommt man beim DM dann nen Einkaufsgutschein für den gegenwert 
-
Ist Postbank kostenlos auch wenns keinen Gehaltseingang monatlich gibt? Netbank schon oder?
-
ich brauch ein kostenloses onlinekonto (also keine EC Karten verwendung nötig, daher auch echt egal wie verbreitet)
Wo lohnt sich denn der Abschluss wegen Prämie etc? Bin nicht mehr auf dem Laufenden...
-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
Also wenigstens auf seine Mails könnte man eine Antwort erwarten von handygockel!
Aber weder per PM noch auf mehrer Mais wird reagiert. Ich fü meine Person werde nach verstreichen der Frist einen Anwalt beauftragen.
Noch vor 5 Tagen hat er mir geschrieben das ausreichend PS3 auf Lager sind.
Ich denke die warten jetzt erstmal bis Sie die Provision haben und ordern erst dann die Ware!
Alles anzeigen
*kopfschüttel* Vögel gibts....
Seid froh dass es solche Angebote gibt, da muss man eben auch manchmal ein bissl Wartezeit auf sich nehmen...