ich hab noch keinen einzigen o2 gehabt und alle 3 wurden abgelehnt :confused: ![]()
Beiträge von halphas
-
-
Am wochenende hat mein kleines töchterchen beim aus dem Auto aussteigen in die Türe des nebenstehenden Fzg eine kleine Delle reingehauen *ärgerlich*
Jetzt wollte ich das über meine Privathaftpflicht regeln udn die meinten nur dafür wäre die KFZ Haftpflicht zuständig.
Stimmt das? Der Schaden wurde doch von einem stehenden Auto und dann auch noch von meiner Tochter (4 Jahre) verursacht....
Sowas müsste doch über die Privathaftpflicht laufen oder?? (wenns nur über die KFZ Haftpflicht läuft wirds ja richtig teuer....) -
ist reiner Zufall mit den Gratisartikeln
ich hab neulich Trolley; Ipod und Staubsauger bekommen, bestellt für ca 50€ -
Re: Staubsauger Svabba by Electrolux
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Wer gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Staubsauger zum kleinen Preis ist, bekommt z.Z. den IKEA Staubsauger Svabba als IKEA-Family-Mitglied für 79€ (Normalpreis 149€). Das Gerät ist in pink und grün erhältlich, hat 1700W und wurde von Elektrolux produziert. >>klick<<bye Kai
taugt der was? Konnte im Netz keine Tests oder ähnliches finden -
Wir wollten nächste Woche in den Urlaub fahren und haben nen kleinen Rundumcheck in der Werkstatt machen lassen. Dabei wurde (leider) festgestellt, dass die Fahrwerksfeder an der Vorderachse gebrochen ist und die Axialgelenke links und rechts an der Vorderachse ausgeschlagen sind.
Meine Werkstatt (einen freie Werkstatt) hat gemeint alles zusammen so ca 500+Steuer. Ist der Preis akzeptabel oder viel zu teuer? Ich kenn mich leider gar nicht aus mit sowas. aber kommt mir schon ein bissl viel vor
Ach ja; fzg ist ein Renault Scenic BJ 2000 -
Gibts irgendwo im Netz nen Routenplaner der mir die Maut für PKW gleich mit ausrechnet? Ich möcht demnächst von Rosenheim nach Venedig fahren und der normale Routenplaner gibt mir 2 alternativen; jetzt wäre es eben schön zu wissen wieviel Maut das in österreich und Italien kostet. Kann man das irgendwo anzeigen lassen? Ich hab noch keine praktikable Seite gefunden...
-
wir brauchen nen neuen Staubsauger. Hat da jmd gute Bezugsquellen udn Tips?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wendy-Europe
HalloStaubsauger, 2 x Ipod, Senseo - aber jedesmal war auch ne ordentliche Bestellung dahinter mit mehr als 100 €
Hatten ewig nichts mehr bestellt, dann auch keine kleinen Prospekte mehr gekriegt - jetzt kommen sie wieder...
Ich hatte also die Nummern nur hier aus dem Forum
Wendy
hast du immer nur einen Gratisartikel bestellt oder mehrere pro Bestellung?