-
Zitat
Original geschrieben von Wendy-Europe
Hallo
Staubsauger, 2 x Ipod, Senseo - aber jedesmal war auch ne ordentliche Bestellung dahinter mit mehr als 100 €
Hatten ewig nichts mehr bestellt, dann auch keine kleinen Prospekte mehr gekriegt - jetzt kommen sie wieder...
Ich hatte also die Nummern nur hier aus dem Forum
Wendy
Alles anzeigen
hast du immer nur einen Gratisartikel bestellt oder mehrere pro Bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
halphas,
ich habe gute Erfahrungen hiermit gemacht.
Hab es jetzt bekommen udn 2 sachen festgestellt:
- wenn es aufläd (via USB) kann ich keine Lieder abspielen. Mach ich was falsch oder ist das eben so?
- Der Ton ist mit "Klinke an Chinch" bedeutend leiser als zB bei meinem CD Player (hab die Lautstärke am IPod auf max). Liegts am Kabel oder am Eingang oder ist das so (zB weil nicht separat verstärkt)??
-
das ist bei Viking immer anders, kam vor dass nur 1 Artikel kam, ist aber auch schon vorgekommen dass 3 artikel kamen. Beim letzten mal waren es zB IPod, Staubsauger und Frühstücksset....
-
Zitat
Original geschrieben von diger
halphas,
ich habe gute Erfahrungen hiermit gemacht.
Danke, werd das mal test
-
bin auf der suche nach ner docking station um meinen ipod an der HiFi Anlage anzuschliessen. könnt ihr da irgendwas empfehlen?
-
beides
aber da hab ich wohl was falsch gelesen. sorry speedygonzales
-
-
wie lange dauert es eigentlich bis nicht genehmigte Beträge (zB bei nicht zustande kommen des vertrags) aus dem "offen/freigegeben" verschwinden?
mit welcher einstellung seh ich denn übersichtlich welche provisionen das sind die da angezeigt werrden?
-
Hat schon jmd ne terifwechselmöglichkeit gefunden?
-
dann werd ich mal warten bis die 3 MOnate um sind und dann mal anrufen