Beiträge von halphas

Zitat

Original geschrieben von realice
    Der Talk Plus ist Kategorie D, Der T&M 50 ist auch D. Ein Wechsel innerhalb der selben kategorie kostet 9,95€ und ist nach 3 Monaten möglich...

Zitat

Original geschrieben von realice
    Das Andere ist der T&M 50 All in. 9 Euro Grundgebühr. Ein Wechsel ist allerdings nur bei VVL und 6 Monate vor Vertragsende möglich (genau wie bei Base und Zehnsation).

Also gibts jetzt ne möglichkeit nach 3 Monaten in einen tarif mit weniger als 15€ Fixkosten zu wechseln? :confused:
    Danke schonmal

profil / Werbefläche bearbeiten / auf der rechten Seite UK als "relevantes Vertriebsgebiet" markieren und dann normal über Programme suchen. Da kommt dann Amazon.co.uk
    Die haben mich auch angenommen, nicht so wie Amazon.de :-)

hab jetzt infos von PH über die Tarife bekommen, aber da steht der T&M50 einmal mit Grundgebühr 9 euro+5 oder 10 euro handyzuschlag und einmal steht der t&m 50 mit 15,39€ Grundgebühr drin

Was kostet der Tarif denn jetzt? Auf der HP ist er mit 5 Euro angegeben.... udn von Handyzuschlag kann ich da nix finden

Ich such eigentlich nen Tarif wo ich weniger wie 15€ pro Monat Fixkosten hab

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Einen Wechsel in den Zehnsation-Tarif können wir Ihnen frühestmöglich 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit anbieten. Wenn der Tarifwechsel erfolgt ist, wird die Vertragslaufzeit zum Ende der aktuellen Laufzeit um weitere 24 Monate verlängert. Die Tarifwechselgebühr beträgt 24,95 EUR.

Wäre eben fraglich ob man dann zumindest in den Time&More50 wechseln kann...

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Wenn ich bei zanox.de registriert bin, kann ich mich nur für amazon.DE anmelden, oder? Würde gerne auch Partner für amazon.CO.UK werden, weiß einer ob dies über zanox möglich ist oder wie man es sonst am besten anstellt? Konnte hier im TT leider noch keine Antwort finden.

du musst bei dein vertiebsgebiet UK mit dazu nehmen und dann sollte es gehen.