bei Bezahlung in Pfund liefern die nur innerhalb UK. da muss man leider auf Euro umstellen, sonst keine Lieferung nach Deutschland
Beiträge von halphas
-
-
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laut unseren AGBs erheben wir bei Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25 Euro.
Mit Einlösung Ihres Gutscheins können Sie die Handlingpauschale sparen. Der Gutschein ist innerhalb von 14 Tagen und sehr einfach über einen kurzen Anruf einlösbar. Es fallen dabei lediglich Kosten für einen 01805-Anruf von maximal 1,00 € an. Wir erstatten Ihnen diesen Betrag in Höhe von 1,00 € automatisch auf Ihr Guthabenkonto.
Aus Kulanz werden wir den Gutschein für Sie einlösen. Sie brauchen nichts weiter zu veranlassen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-
da muss ich glatt mal gratulieren

darf ich fragen was du bestellt hast? nur interessehalber -
wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Eigentlich schön blöd von Quelle die Aktion bis 12 Uhr am 23.12. angeboten zu haben. Wäre die Aktion nur bis zum 21.12. 23.59 Uhr gelaufen, hätten viel weniger Leute in der letzten Stunde bestellt, die nur darauf aus waren, den Artikel kostenlos zu bekommen, weil er nicht pünktlich geliefert werden könnte.
soll ihnen doch vergönnt sein.... -
Amazon.co.uk hat mich als partner angenommen, ich möchte jetzt gern auf diesen shop verlinken (da er in meinem shop nicht erscheint auf der linken seite)
Wie mach ich das oder wie komm ich zu nem Ref-link? egal ob über shop oder als direktlink.. -
udn wo steht welche tarife ph anbietet? kann auf der HP nichts finden (aber evtl bin ich einfach bissl zu blind)
Und ab wann kann man jetzt wechseln? -
und wie ist der gutscheincode? könntest du den bitte posten?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von fine
Auszahlung kommt bei Sparhandy meist ziemlich genau Ende des Folgemonats nach Aktivierung der Verträge ... also bei Aktivierung 22.12. wohl gegen Ende Januardanke

-
wann können wir denn in etwa mit der einmalzahlung rechnen? Hab da gar nix gefunden...