gibts von den Bundeswehr Schlafsäcken auch verschiedene? Weil in der Bucht zB bekommt man auch welche für ca 15€
Beiträge von halphas
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach nem Schlafsack, mit dem man auch ggf bei Minusgraden mal im Zelt draussen schlafen kann.
Der Schlafsack sollte natürlich relativ günstig sein da ich den eigentlich nur so einmal im Jahr brauche. Normale Schlafsäcke hab ich.
Aber jetzt muss ich Ende Februar ein WE im Zelt ausharren, udn da frag ich mich eben, auf w3as ich beim Schlafsackkauf achten soll, bzw wo man relativ günstig nen Schlafsack bekommt
Danke schonmal -
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Das weitaus größere Problem herauszufinden ist, ob die Spiele auch komplett auf deutsch sind. Auf den Seiten findet man hierzu nämlich keine Informationen. Oftmals sind die Versionen für Europa identisch, aber eben nicht immer. Da hilft nur googlen, oder eine Liste aufsuchen. (hier versuchen wir gerade eine Liste aufzubauen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518861). Pauschal lässt sich dazu leider nichts sagen.http://www.onlinegamesdatenbank.de/
kann man hier ganz gut schauen.... -
danke! Kann ich meine Frau werben und die schliesst dann den kredit ab? geht sowas? Hab keinen bekannten der mit zanoxx rumhantiert.
-
ich werde einen kleinen kredit aufnehmen müssen und da war die norisbank lt diversen vergleichen am günstigsten.
gibts da grad irgendwelche prämien oä bei kreditabschluss?? -
Zitat
Original geschrieben von master._d
Hallo,woran erkenne ich, dass ich von der AG befreit bin? SMS mit agfrei an die 89000 habe ich schon versendet.
mfg
master._dund wo steht das dass man das machen muss? Hab auch schon alles erhalten aber sehe nicht dass man irgedn nen sms schicken muss
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Kunden die die Verträge noch nicht eingesendet haben tun dies bitte bis zum 29.12.Wenn ich die Verträge gefaxt hab, braucht ihr die dann noch im Original? Vertrag ist lt Status freigeschalten
-
auch mal bestellt, mal schauen obs noch klappt
danke! gutes Angebot! -
-
wie sieht das denn mit dem Kündigen aus? Haben die irgendwelche Fristen drin? Hab bisher noch nichts gefunden. Kann man da gleich nach erhalt der Prämie kündigen?