udn wenn man erst ab dem 21. km eingetragen hat?
Beiträge von halphas
-
-
wow kann ich ja noch gar nicht glauben dass es mal geld gibt und man mal nicht zahlen muss .-) *freu*
Aber noch haben wirs ja nicht :p -
ja wie läuft das dann mir der "Nachzahlung" für 2007? Muss man das beantragen oder wird das einem automatisch gutgeschrieben weil der Steuerbescheid ja nur vorläuftig war?
-
vielen Dank für Ihre Bestellung mit der kostenlosen Bestellsoftware bei dm-DIGI-Foto. Heute erhalten Sie Ihren persönlichen Gutscheincode für ein CEWE FOTOBUCH im Wert von 10 Euro.
Ihr Gutscheincode: 6501*
Schauen Sie mal wieder rein, und entdecken Sie unsere brandneue Bestellsoftware mit vielen neuen Funktionen und Produkten, z.B. das CEWE FOTOBUCH auf echtem Fotopapier.
Herzliche Grüße,
Ihr dm-DIGI-Foto Team
*Gutschein für ein CEWE FOTOBUCH, gültig bis zum 31.12.2008. -
also das mit der anzahl an gratisartikeln soll mal einer kapieren...
hab gestern mit meiner bestellung den staubsauger + das frühstücksset + den teriakigrill bekommen...
hat wohl ein azubi meine bestellung abgearbeitet :p :p
hatte aber auch schon 3 bestellungen wo gar nichts mitgekommen ist -
-
ja keine kombination funktioniert, schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Von meinem McDonalds Kaffeebecher:22 Euro Gutschein von [url=http://www.jochen-schweizer.de/Monopoly/mcd08,default,pg.html]Jochen Schweizer[/url], gültig bis 31.12.2008, MBW 49 Euro:
Code: 3MCD00KYTMS8M3DY
Leider bereits eingelöst... :flop:
-
Geld ist vollständig eingegangen - an dieser Stelle nochmals danke an Hitseller! Hat zwar jetzt alles ein bissl gedauert bis alles abgeschlossen war, aber dafür wars ein super Angebot!
-
hab am MO die Nachricht bekommen dass das Geld überwiesen wurde, müsste also die nächsten Tage drauf sein. ich meld mich dann