Hab jetzt mal meine Rechungen per mail an Hitseller übergeben; mal schauen wie lange es dauert ![]()
Beiträge von halphas
-
-
hast du sonst große artikel bestellt oder auch nur "kleinzeug"?
-
Re: an Elke
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
also können wir festhalten:YGH-PRVACUUMCL1 für Neukunden
y89-PRVACUUMCL1 für BestandskundenKam heute wieder nicht an, nur der Vermerk "PRVACUUMCL1" (also ohne Index) sei nur für Neukunden... :mad: :mad:
Will nen Sauger haben.... *grummel* -
Zitat
Original geschrieben von zinn123
hast du den staubsauger ein zweites mal bestellt?ja hab ich, mal schauen was da heute so ankommt...
-
Das ist doch mal ein Wort!
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
dann probier mal die 2. bestellnummer aus, vielleicht geht die.... da fällt mir grad ein dass ich noch dringend nen pritt klebestift brauche...
-
hatte auch den sauger bestellt, gekommen ist gar nix mit dem hinweis dass der sauger nur für neukunden sei....
hab irgendwie immer pech.... -
Ich glaub dass die Leute sich eh schon an euch gerichtet haben (also ich zumindest) - und ihr seid ja auch immer bemüht, aber getan hat sich eben bisher noch nichts -
ja ist echt supernervig. kann man nicht von hitseller verlangen dass die das dann auszahlen? Schliesslich haben sie ja damit geworben und irgendwie scheint die kommunikation zwischen hitseller und VF ja nicht so ganz zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von birgit1204
Weisst du um welchen DVBT Stick es sich handelt??Mit der Senseo und dem MBW das scheint sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Ich habe diesmal nur eine Kleinigkeit gebraucht, Bestellung ohne Versand lag unter 10 Euro, und die Senseo gabs trotzdem.und welche Artikelnumemr hast du für die Senseo angegeben? Bei mir kommt immer "Mindestbestellmenge nicht erreicht"