hat sonst noch jmd die mitteilung bekommen dass man pro bestellung nur noch 1 gratisartikel mitbestellen kann?
Beiträge von halphas
-
-
is zwar nicht direkt straßenverkehr, aber mich regen die leute auf die mit ihrem dicken auto (meist sinds dicke autos) direkt vor dem eingang des dicounters parken, da wo gar kein parkplatz ist und man nicht mal gscheid zu den einkaufswägen kommt, während man selber mit 2 kindern beladen am a*** der welt parken muss...
deppen überall.... -
Meine Bestellung kam heute auch an mit dem Vermerk "pro Bestellung können wir Ihnen nur einen Gratisartikel mitschicken - Wir bitten um Ihr Verständnis"
Und statt dass sie mir das Raclette schicken schicken sie mir die Laptop Tasche
Und das Raclette hätt ich wirklich brauchen können 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mucha0815
Kostenlose Mode im Wert von 28€ von Brands4Friends
Es sind 2 Gutscheine, einen erhält man bei der Neuanmeldung und beträgt 8€.
Den zweiten gibt man über einen Code ein, dieser hat den Wert von 20€.Der 20€ Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 20€.
Will man beide Gutscheine nutzen muss man für mind. 28€ einkaufen.
Man zahlt dann nur die Versandkosten in Höhe von 6,90€.Leider kann man sich nur per Einladung eines Mitgliedes Anmelden.
Deswegen hier mein Anmeldelink, sollte dies dennoch nicht erlaubt sein, kann dieser wieder gelöscht werden. Es ist aber leider sonst nur über eine Warteliste (hier der Link ) möglich.20€ Gutschein für bestands und neukunden:
Code: YRB4F
MBW: 20€Viel Spaß
Edit:
Beitrag editiert, den Link kannte ich auch noch nicht privatlehrer.sind jetzt übrigens nur noch 10 euro...
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
die Klangqualität lässt schon zu wünschen übrig,
kaum besser wie mein Nokia 6300aber genau richtig dass mein kleines töchterchen vor dem schlafengehen ihre märchen anhören kann .-)
ich denke von einem gratisgerät erwartet auch keiner ne ordentliche qualität oder?? -
bei mir gabs auch kein problem
danke an den tipper! -
Also mir hat man auch gesagt dass man angeblich mit VF telefoniert habe und die Aktivierungsgebühr gutgeschrieben werden würde, das war vor knapp 2 Monaten. Hab eben mit VF telefoniert und die wussten von gar nichts und bei keinem Vertrag war eine Vermerk gemacht. Ich fänds schön wenn sich Hitseller da mal drum kümmern würde. Email an euren Vertrieb hab cih geschrieben
-
Besser spät also nie; eben kam mit der Post ein Verrechnungsscheck - hatte die Sache erst gestern meinem Anwalt übergeben, daran kanns also nicht gelegen haben.
Ich bin jetzt auf jeden Fall durch udn wünsch den anderen viel Erfolg!! -
dachte das würde alles auf der ersten seite gesammelt, sorry....
-
welche bestellnummer hat denn das kaffeeservice?
wenn ich schonmal nen grill geordert hatte, bekomm ich dann keinen mehr? Hab den verschenkt und fände jetzt doch verwendung dafür...