geld seit gestern da! Danke!!
Beiträge von halphas
-
-
Also allen den der Anschlusspreis berechnet wurde und die Grundgebühr ebenfalls nicht stimmt kann ich nur empfehlen direkt bei Eplus anzurufen. Die haben das ohne Probleme und echt freundlich umgestellt und erstellen eine Gutschrift für die zuviel bezahlte Differenz aus.
Sehr nett und kompetent bei eplus (nicht so wie man das zB von VF kennt
) -
Also hab jetzt ne Zahlungsfrist gesetzt die nicht eingehalten wurde; werde es jetzt noch ein letztes mal telefonisch versuchen udn wenn das auch keinen Erfolg gibt, dann übergeb ich das ganze an meine Rechtschutz.. So schade das auch ist, aber wozu hat man sowas sonst....
Wenn erwünscht halte ich euch auf dem laufenden -
wenn die GG von Eplus falsch berechnet wurde, kann man das mit nem anruf klären oder muss mobilblitz das regeln?
-
dann bin ich wohl #2
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Habe heute mal nen Fax reingeschickt, mal schaun ob sich was regt, wenn nicht können wir vielleicht ja eine sammel-klage (-anzeige) machen...Traurig!
Wäre aber eben mal interessant zu wissen wieviele Leute das betrifft. Ich hab auch ein Zahlungsfrist bis zum 31.08. gesetzt. Fänds ja echt albern wenn ich das über meine Rechtschutz regeln müsste...
-
Ist schon nervig wenn sich niemand meldet diesbezüglich. Wasn los Rene????
-
kostet der tarif nicht 29,95€ die ersten 3 monate und danach 39,95€??
-
wie lang hats bei euch im schnitt gedauert von der aktivierung bis zum Geldeingang?
-
Kann man das MobilCom Team auch mit irgend einer direkten mailadresse erreichen? Das Kontaktformular auf der HP geht bei mir schn seit 2 Wochen nicht mehr; ich kann da keine Zuständigkeit auswählen; habs auch schon auf anderen Browsern versucht; jetzt wär eben eine direkte Mailadresse nicht schlecht.
Es geht um einen Tarifwechsel - udn ja ich würde das gern per mail machen weil ich dann ne schriftliche Antwort bekomme, nicht wie bei der Hotline
Hat da jmd eine Idee??
Danke