-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Gibt es generell noch ein Angebot, bei dem man noch zum letzten Mal Stars mitnehmen kann?
Asuzahlung wäre natürlich am schönsten.
Habt ihr noch was sdchönes gefunden?
Ja würd mich auch interessieren, wär doch schade wenn man die letzte möglichkeit verkommen liesse...
-
wie schauts bei einem mahnverfahren aus? Die kosten hierfür muss doch dann der Käufer zahlen oder? Dann verdient halt ein Anwalt noch mit aber das kann mir ja egal sein.
-
Hab vor kurzem auch nen Artikel bei Ebay verkauft; nachdem der Käufer mir gemeldet hat er hätte überwiesen hab ich den Artikel rausgeschickt (weil ich danach 2 Wochen in den Urlaub entschwunden bin und mir dachte, dann muss der käufer keine 2 Wochen warten). Allerdings ist das Geld nie bei mir eingegangen und mails werden nicht beantwortet. Hab auch das Geld schon angemahnt aber ich glaub da kommt nix mehr. Ware+Porto haben nen wert von 50 Euro; ich finde das zu viel Geld als dass man da nichts macht. Lohnt sich ein Mahnverfahren oder wie soll ich da weiter vorgehen??
-
kenn jmd dieses bike?
http://www.vodafone-collection…ess.fun_and_activity,.htm
Ein Kumpel hats gewonnen und möchte es jetzt verkaufen... Taugt das was? wíe hoch würdet ihr den "Marktwert" einschätzen?
-
wurde bei irgend jemand die aktivierungsgebühr bereits wieder gutgeschrieben (natürlich nur bei denen bei denen eine berechnet wurde)????
-
also den grill scheint schon zu geben; gestern angekommen sind Grill, Strandset und Minianlage (ok und ein paar Kugelschreiber...)
-
hat das schon jmd gemacht? Kann ich einfach meine Prepaid karte (hab noch ne congstar daheim ungenutzt rumliegen) nehmen und diese Nummer in einen Prepaid von VF mitnehmen? Oder geht die Prämie nur bei PostPaid Verträgen?
-
@Hitseller: also sollte mit der nächsten Rechnung die Aktivierungsgebühr erstatten werden oder?? Klappt das soweit?
-
habs vorgestern für meine frau ausgefüllt und bis heut morgen war noch kein PDF da?!
-
also ich hatte den GS bevor ich Geld eingezahlt hab, ich nutz das Konto aber der GS kam vorher