ZitatOriginal geschrieben von vtccrs
dkb
http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php
außerdem gibts da noch nen 50€ Amazon Gutschein... Kann ich auch nur empfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vtccrs
dkb
http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php
außerdem gibts da noch nen 50€ Amazon Gutschein... Kann ich auch nur empfehlen
meine Frau wechselt zu Eplus, daher ists mir relativ egal, sollte eben max 10cent pro einheit kosten udn eben portierung muss möglich sein
Hallo
ich hab vor demnächst mein callYA compact in einen anderen PrePaid zu wechseln da ich nicht mehr so viel zu D2 telefoniere und es daher ein bissl teuer werden könnte. Jetzt hab ich mit dem Gedanken gespielt zu Congster zu wechseln. Ist hier eine Portierung möglich?
Wenn nicht, zu welchem PrePaid Anbieter kann ich meine Nummer mitnehmen??
... und noch ne Frage, ich weiss dass es früher mal teilweise Probleme mit dem Eplus Netz bezüglich der erreichbarkeit bzw dem Empfang gab; ist das immer noch so? Wir wohnen in so nem kleinen KuhKaff zwischen München und Rosenheim - oder ist das eplus netz mittlerweile flächendeckend?
Der Tarif wäre genau das richtige für meine Frau, die olle Tratschtasche .-)
sie hat momentan noch nen Vertrag bei Mobilcom, der auf den 31.08.08 gekündigt ist.
Allerdings würde sie gern die nummer mitnehmen..
1) Wie schnell geht sowas mit ner Portierung? Reciht das wenn man das Mobilcom jetzt noch mitteilt? Braucht man dazu ein extra Formular?
2) Kann man den EPlus Vertrag auf den 01.09. abschliessen oder komm ich um die 2 Monate doppelt Grundgebühr zahlen nicht drumrum?
3) nur um mich nochmal zu vergewissern, eine Einheit ist ne SMS oder 1min telefonieren EGAL in welches netz? also festnetz und alle handynetze?
Danke schonmal für eure hilfe
wie schauts denn bei euch so von wegen der anschlussgebührbefreiung aus? Hat das geklappt? Bei mir nämlich nicht udn bei meiner Frau auch nicht.... Wurde jedes mal Anschlussgebühr berechnet....
Weiss jemand von euhc wie man auf das MyGuide3100 andere Software draufspielen kann um damit MP3 Dateine etc abspielen zu können und um Maps updaten zu können?
aus dem InfoDok auf der VF Homepage (Tarife / Archiv / kombiComfort)
das betrifft aber NUR den alten KC, nicht die neuen mit Zuhause oder Wochenende option..
hab jetzt mal versucht per mail in den KombiComfort (ohne Zusatz) zu wechseln, das ist wohl noch bis 31.05. möglich. Kostet 9,95 euro monatlich. Mal schauen was die mir diesmal erzählen ![]()
was ist denn günstiger wenn ich was bei ebay USA kaufe, zahlung per paypal oder kreditkarte? Wer macht den besseren kurs?