-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Sind die 3 Monate bei deinem Superflat schon um?
Also ich hab auch sofort von Superflat online auf den KC gewechselt (und bin auch noch in regem Kontakt zu VF weil die mir auch die 14,95 berechnen wollen 
Aber ich werde nicht aufgeben!
-
tarifwechsel von Superflat in KombiComfort ist online sofort möglich, aber ist eben immer noch die Frage offen ob man dafür 14,95 monatlich oder 9,95 bezahlt...
-
schon jemand von VF ne Rechnung bekommen wegen dem KC Tarif? Was wird denn jetzt berechnet? Bei mir wurden nur 4 Tage berechnet, aber wenn ich das hochrechne komm ich glaub auf 14,95 Euro. Außerdem wurde Anschlusspreis berechnet! Muss ich mich da an Hiztseller oder VF wenden?
-
... wie kommt man in die service settings rein?? Was kann man da wichtiges einstellen`?
-
ich hatte keine Avisierung gebucht und beim Anruf bei GEL hat mir der Disponent ein Zeitfenster von 1,5 h nennen können.... Die müssen doch etwa wissen wann der Fahrer kommt.
Und vor allem wenn man noch dafür bezahlt hat....
btw hat jetzt schon jmd gute einstellungen für die PS3 gefunden?
Und für DVB-T?
-
hab schon alle möglichen einstellungen versucht, hat jmd seiner meinung nach gute einstellungen für
- PS3
- Empfang via DVB-T
??
-
ja aber es GIBT keine bisherigen Leitungen. Unten an der Tür ist kein elektrischer Öffern installiert. So ganz altertümlich mit Türklinke drücken zum aufmachen udn so..
-
Hab da mal ne frage, wir wohnen im ersten Stock eines Zweifamilienhauses (Miete) . Jetzt hat dieses Haus weder ne Gegensprechanlage noch nen Türöffner; heisst jedes mal wenns klingelt muss man alles stehen und liegen lassen, nach unten rennen und schauen wer da ist und von Hand die Tür öffnen. Gibt es elektrische Türöffner und Gegensprechanlagen die man ohne groß Kabelverlegen installlieren kann? Klar wird man unten nen Stromquelle brauchen aber das wär kein Problem. Will nur keine Kabel in den ersten Stock ziehen...
Kennt sich da jmd aus was man da für möglichkeiten hat?
Danke schonmal
-
also ich hab ja online vom VF Superflat in den KombiComfort gewechselt. Da hier die Frage nach der Grundgebühr aufkam hab ich mal VF angeschrieben ob jetzt 9,95 oder 14,95
Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Haben Sie den TarifWechsel online veranlasst, profitieren Sie von einer monatlichen Grundgebühr von 9,95 Euro.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
Damit sollte jetzt hoffentlich alles geklärt sein und wir können uns voll und ganz an unseren günstigen LCDs erfreuen 
-
laut?? meine kleine hat grad TV geschaut und ich hab mal gehorcht, aber so richtig hab ich nix gehört; evtl so ein bissl aber nix auffälliges