ich habs einmal gutgeschrieben bekommen udn einmal nicht; immerhin einmal, besser wie gar nicht. Und durch den Wechsel haben wir ja eh schon Geld gespart...
Beiträge von halphas
-
-
aber was mich eben interessieren würde, werden die LCDs jetzt nach Bestelleingang abgearbeitet (so wie bisher hier geschrieben) oder nach Aktivierungszeitpunkt (so heisst es bei MyDealz) ?? Wäre eben nur interessant, weil dann könnte sich jeder so in etwa selber ausrechnen wann er mit der Ware rechnen kann. Weil zB bei mir liegen Bestellung und Aktivierung weeeeeiiit auseinander...
-
meiner ist vom 18.04., dann sollte ich meinen ja bald in den händen haben *freu*
wenns denn auch so ist; mit der aktivierung hats bei mir auch errst auf den letzten drücker geklappt. Aber da hab ich einfach vertrauen in hitseller
-
Also ich muss hier mal die ganzen Leute beglückwünschen die über T-Mobile abgeschlossen haben udn in den neuen Basix wechseln können. Ich hab (leider) via VF abgeschlosssen aber trotzdem von mir nen dicken "Glückwunsch" :p So kommts eben manchmal anders als man denkt

-
also hast du per telefon in den basic gewechselt und nicht online oder??
-
was ist denn der Basic für ein tarif? Kann den auf der HP gar nicht finden...
-
wenn du dir aber das infobulletin runterlädst steht da
14,95 €, bei Neukunden ab 14.03. nur 9,95
weiss net wie ich das als grafik einfüge, deshalb eben als text
(aber in meiner mail von VF steht auf 9,95€, auf die werd ich mich dann wohl versuchen zu berufen wenn die mir 14,95 berechnen wollen)
-
wann geht denn die nächste "Ladung" an LCDs raus?
-
@hitseller: wann gehen denn die nächsten geräte raus?? Gibt es irgendwelche Reihenfolgen die agbearbeitet werden? (evtl jetzt nach Auftragseingang oder sortiert nach Auftragsnummer oder so??)
-
was schätzt ihr denn bis wann ihr alle tv ausliefern könnt? Alle noch komplett im Mai???