Beiträge von halphas
-
-
ja aber mit den Bestellnummern hats ja nix zu tun. Hab auch am 18.04. eingeschickt und weiss auch noch gar nix. Kann also schon sein dass du deinen LCD vorher bekommst
Heissts einfach abwarten. Heut ist ja eh der letzte Aktivierungstag oder? heisst wenn ich heut abend bei VF anruf müssen die mir eigentlich endlich ne antwort geben können ob meine Verträge durch sind, oder?? -
wie gehts denn vorwärts mit der freischalterei? Bekommt ihr alle bis morgen durch?
-
Es ist einfach supernervig wenn man sich am Anfang beeilt die Bestellung rauszubekommen (bei mir zB Bestellung 170538 und 170624; beide am 18.04. auf Status bezahlt und in Bearbeitung!) udn dann sogar bei Aktivierung irgendwo hinten hingeschoben wird. Ich weiss nicht ob meine Verträge aktiviert werden; die VF Hotline hat auch keine Infos udn der Monat geht dem ende zu.
Ich müsste eben notfalls auf die T-Mobile Variante zurück greifen; aber bis man iirgendwelche Infos bekommt ist der Monat rum und die Option auch abgefahren.
Es gibt auch andere Anbieter mit (auch wenn nicht ganz so) guten Angeboten, aber auch hier kann man nur zugreifen wenn man irgendwas von Seiten Hitseller erfährt.
Und genau aus solchen Gründen (und weil man schnell seine ware haben will) versucht man ja seine Verträge vollständig so früh wie möglich einzureichen - eben um später auch noch Optionen offen zu haben.
Das scheint aber hier absolut nicht aufzugehen,... Und das ärgert einen gewaltig :mad: :mad: -
Zitat
Original geschrieben von halphas
Hab eben nochmal angerufen bei Vodafon, von beiden Veträgen (meine Frau und ich) liegt keine Aktivierung lt Vodafon vor.
@Hitseller: wie ist denn der Status bei Bestellung 170624 und 170538; beide vom 18.04.08

meine Verträge sind vom 18.04.; wie erkenn ich denn ob die vereits versucht wurden freizuschalten? Ich müsste ja eigentlich vom Zeitpunkt der Einsendung der Unterlagen her zu den ersteren Gruppen gehören oder? Also sollte ja eine Freischlatung eigentlich bereits erfolgt sein.
@Hitseller: Sorry aber kannst du das bei den angegebenen Verträgen mal prüfen was mit denen ist? Weil wenn das hier nix wird muss ich ja evtl bei nem anderen "ApriL" Angebot zugreifen, was seehr schade wäre... -
hab nicht nochmal eingesendet; also kanns daran net liegen. Schauen was Hitseller sagt...
-
Hab eben nochmal angerufen bei Vodafon, von beiden Veträgen (meine Frau und ich) liegt keine Aktivierung lt Vodafon vor.
@Hitseller: wie ist denn der Status bei Bestellung 170624 und 170538; beide vom 18.04.08

-
wurden denn gestern alle offenen VF Verträge geschaltet? Hab gestern bei VF angerufen und meine waren nicht dabei. von hitseller gabs aber auch keine mail dass die verträge abgelehnt wurden....
-
ich hab auch gedacht heute :flop:
schade .... -
kann ich jetzt stars durch werbung bekommen wenn ich ne callya compact karte hab (da bekomm ich ja auch stars durchs telefonische aufladen vom konto) und selber noch 2 normale VF50 Verträge abschliesse? Oder geht das mit compact nicht?
Ist es weiterhin ein großes problem wenn ich im antrag der VF50 Verträge den Werbepassus durchgestrichen hab? Ist ja glaub lt AGB voraussetzung fürs angeworben werden mit stars. Oder sollte das in nem telefonat mit der hotline zu regeln sein wenn ich die stars telefonsich aktiviere?