werds auch mal vorab schicken aber ich glaub net dass VF da stresst wenn man dann an der hotline anruft um die stars aktivieren zu lassen udn dann dem passus zustimmt. Kann man eigenrtlich auf ne Callya compact karte stars gutschreiben lassen??
Beiträge von halphas
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
hab gerade nachgeschaut, die Einwilligung ist tatsächlich PflichtNicht das beide Verträge morgen ohne Zustimmung aktiviert werden und uns dadurch 2x 100 Euro durch die Lappen gehen.
tobias2k: Wo hast du denn das gefunden? Ich finde auf der VF Page nix in die richtung...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobias2k
hab gerade nachgeschaut, die Einwilligung ist tatsächlich Pflicht@ Hitseller:
Ich habe zwei Verträge (Eltern und ich) abgeschlossen und eingesandt (B-171330 und B-171248).
Bei beiden Verträgen wurde dem Passus nicht zugestimmt.Was soll ich jetzt tun?
Beide Verträge noch mal schicken?
Nicht das beide Verträge morgen ohne Zustimmung aktiviert werden und uns dadurch 2x 100 Euro durch die Lappen gehen.Bei mir das selbe; kannst du das ändern?
B-170624
B-170538Wäre echt besch*** wenn das mit den Stars deswegen nicht klappen würde...
-
is doch bei so nem angebot egal obs ein paar tage länger dauert oder?? Hauptsache der LCD ist bis zur EM bei mir im Wohnzimmer

-
versuchs mal im combinator auf der ersten seite im ersten posting

-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
und was sagt die hotline`?also ich lese das auch so; jmd bei der hotline angerufen?
-
ja wann bekommt man bei einer ablehnung bescheid? Hab nämlich wie gesagt schon 2 normale VF Verträge und einen Prepaid; wenn meine jetzigen 2 VF nicht durchgehen muss ich mich ja schnellstens nach jmd anderem Umschauen auf den ich das abwicklen kann.. Hoffe man bekommt dann rechtzeitig bescheid damit man nochmals unterlagen einschicken kann...
-
-
muss ich bei Punkt 11 im Vertrag (Ihre Vodafon Kundennummer) auch unterschreiben??
-
KombiComfort Weekend und KombiComfort Zuhause sind 5€ bei Simonly und 10€ bei Vetrag mit Handy