ZitatOriginal geschrieben von halphas
mich auch.... sind das original VF Verträge oder? Also auch kein Problem mit den stars...??
... oder was heisst "partnerverträge" in der überschrift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
mich auch.... sind das original VF Verträge oder? Also auch kein Problem mit den stars...??
... oder was heisst "partnerverträge" in der überschrift?
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Schade nur, das ich schon 2 Verträge habe... :mad:
Wieviele Verträge akzeptiert Vodafon denn? Hab 2 normale und einen Prepaid... meint ihr da gehen nochmal 2 V50?
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
das würde mich auch interessieren ob die rechnung bzw. die angaben stimmen?
hat man beim BAsix nen Mindestumsatz? Weil im Tarif steht nix drin aber mit einer kleinen 2 wird auf einen passus verwiesen.... also jetzt mindestumsatz oder nicht??
Re: Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Voda
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
- 2 x T-Mobile Basix mit Handy (9,95 Euro Grundgebühr je Simkarte)
- 2 x kein Handy
- 1 x Sony KDL-40V3000
für einmalig 179,- Euro !!! Auch hier keine Anschlussgebühr bei Aktivierung bis zum 30.04.08 und keine Versandkosten !!!
Gilt das mit dem Wegfallen der Aktivierung auch für andere Prämien? Also immer wenn ich den Basix bis zum 30.04. aktiviere? Und gibts auch für andere LCDs den TT Bonus?
Gutes Angebot übrigens...
fallen auch bei allen anderen lcds keine Versandkosten an?
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
Zum Thema: der iBood-Toshiba TV ist nur HD ready.
... und nicht Full HD?? Aber für diese Preisklasse wirds echt schwierig nen FullHD zu bekommen
also ich denk für den preis ok oder?
Habt ihr auch 37'' LCDs im Angebot?