Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• @all

Es gibt keinen Mindestumsatz im Basix Tarif! Nur 9,95€ Fixkosten!
    46 Zoll ist leider nicht möglich, dieses Angebot ist wirklich Knallhart kalkuliert, also gebt Gassss!!! :top:

zu empfehlen sind: 2x basix / 2x VF 60 / 2x VF SuperFlat /2x Base2 HW10

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ganz kurz!

Keine Anschlussgebühren?! In allen Tarifvarianten?! Auch bei Superflat?!

Guts Nächtle

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    wieso macht ihr nicht :
    2x V50

nach 3 Monaten Wechsel in 9,95€ Tarif macht 510€ + 159€ Zuzahlung - 100€ VF-Stars = 569€

oder kann man nicht wechseln ?

das würde mich auch interessieren ob die rechnung bzw. die angaben stimmen?

• hitseller_de:

Bei dem PDF nach der Bestellung fehlen die Angaben zur kostenlosen Single@home Angabe....

Von Hand eintragen ? Oder offenlassen und später über die Hotline anmelden ?

Und kann man da eine Nummer aus dem Festnetz (gekündigt zum 10.05.08) rein portieren ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hitseller_de

wie sieht es denn mit weiteren 42 'ern (z.B. Toshiba 42 z3030 oder 42 x3000P ) aus? Ist da was möglich?
    Bitte, bitte noch einmal "knallhart kalkulieren" ;-)

t_5

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    das würde mich auch interessieren ob die rechnung bzw. die angaben stimmen?

mich auch.... sind das original VF Verträge oder? Also auch kein Problem mit den stars...??

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    mich auch.... sind das original VF Verträge oder? Also auch kein Problem mit den stars...??

Wenn das so klappt, bin ich auch dabei ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Schade nur, das ich schon 2 Verträge habe... :mad:

Wieviele Verträge akzeptiert Vodafon denn? Hab 2 normale und einen Prepaid... meint ihr da gehen nochmal 2 V50?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!