Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Ich nehme an, dass der Preis im Navigator nach Eingabe des "Passwortes" von den 450€ auf 200€ angepasst wird?
    Oder kann ich den Navigator nicht bedienen?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • hat man beim BAsix nen Mindestumsatz? Weil im Tarif steht nix drin aber mit einer kleinen 2 wird auf einen passus verwiesen.... also jetzt mindestumsatz oder nicht??


  • Aber leider mit viel höheren Fixkosten als das T-Mobile Basix angebot :(

  • halphas:


    Es sieht so aus, daß da ein Strich steht. Also "nein"

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hitseller_de:


    Trotzdem nochmals nachgefragt:


    Keine Gebühr für die Homezone (kostet die sonst nicht 5 Euro extra ?), kein Mindestumsatz, keine AG ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • noch eine Variante:


    2x V50


    nach 3 Monaten Wechsel in 9,95€ Tarif macht 510€ + 159€ Zuzahlung - 100€ VF-Stars = 569€

  • Zitat

    Original geschrieben von egon2008
    noch eine Variante:


    2x V50


    nach 3 Monaten Wechsel in 9,95€ Tarif macht 510€ + 159€ Zuzahlung - 100€ VF-Stars = 569€


    Das wäre ja güngstiger als der T-Mobile Basix Angebot! :)


    Kann jemand diese Rechnung bestätigen? Nicht das ich dir nicht glaube egon ;)
    Tarifwechsel geht 100pro?

  • Also ich bin gerade sehr stark interessiert das Angebot zu bestellen mit dem Basix-Tarif.


    Nur steht ja folgendes:


    2 Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Daten- dienste und zu Service- und Sonderrufnummern.


    Jetzt ist dies mit einem Strich versehen.


    @hitseller könnt ihr bitte einmal konkret sagen wie es nun mit den Fixkosten aussieht für die zwei Jahre?


    Sind es wirklich 24x 9,95 Euro oder erwarten da einen noch andere Überraschungen?
    Keine AG und 199 Euro Zuzahlung? Würde nämlich gerne direkt bestellen, würde dies aber gerne mal bestätigt haben.

  • mmhhh... ob hitseller bei der darstellung des tarifs auf seiner website vielleicht ein fehler unterlaufen ist?!


    auf der t-mobile seite wird zwischen


    - basix mit handy, 9,95 EUR GG
    - basix ohne handy, 1,95 EUR GG + 5 EUR MU


    unterschieden. siehe: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html


    ich gehe daher davon aus, dass bei hitseller auch nur 9,95 GG ohne MU anfallen. aber besser wäre es natürlich, wenn er das kurz hier bestätigen könnte...


    eine frage: habe bereits 4 basix verträge. meint ihr, dass zwei weitere noch möglich sind?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Naja bei denen steht ja auch nur 9,95 Euro und beim Mindestumsatz ist ein Strich für nicht vorhanden, also denke ich schon, dass das 9.95 Euro sind. Ich habe jetzt erstmal bestelle und werde nach einer positiver Antwort von hitseller das Ganze dann erst hinschicken.


    Wenn das nur die 9.95 Euro wären, wäre das Angebot echt Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!