den Panasonic 37'' LCD hast du bei duo nicht mit drin?
Beiträge von halphas
-
-
Hallo zusammen
ich hab seit ein paar Stunden das problem, dass ich von meinem Handy aus nicht mehr raustelefonieren kann. Eingehende Anrufe kein problem, aber wenn ich telefonieren will (egal ob auf Festnetz, Handy, mailbox oder Kontoabfrage) kommen immer drei piep töne die im ton aufsteigen sind (so ähnlich wie bei kein anschluss unter dieser nummer)
hab andere simkarte eingelegt, mit der gibts kein problem, also kanns net am handy liegen.
Hab Vodafon compact (oder wie da der online prepaid tarif heisst)Woran kann das liegen??
Gruß :confused:
-
du hast keine LCDs im Angebot oder? Kann keine finden. Such nämlich nach nem 37'''er
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei mir kam heute sogar schon die Kündigung :eek: Vom Stick aber noch nichts zu sehen.
Bei mir auch, Kündigungsbestätigung ist da, Stick noch net -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die Frage ist doch wohl nicht erst gemeint, oder?
Meinst du der Receiver saugt sich die Signale allein aus dem Äther?
Kabelverlegen und auf´s Dach steigen ist vorher angesagt
na bei DVB-T saugt er auch quasi allein aus dem Äther... Aber das ist ja auch DVB-T
-
ebenfalls heute auszahlung erhalten! Wenn ihr noch ein bissl an eurem mailsupport arbeitet gibts :top: :top: :top:
aber so eben nur :top: :top:
Weiter so! Empfehlenswert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seb99
Stöber doch mal ein wenig bei http://www.guenstiger.de
Es ist eher die Seltenheit etwas außer den Celerons zu finden, aber der hier hört sich für mich schon nicht schlecht an und erfüllt auf jeden Fall die Ansprüche:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=724085HP-Hewlett-Packard 530 (KP479AA)
- Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: T2600, 2,16 GHz Duo-Prozessor-Takt,
Speichertyp: DDR2, 1.024 MB Speichergröße,
15,40" Zoll großes Display, Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel,
Grafikstandard: WXGA,
120 GB Festplattenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min,
Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer),
Grafikkarte: Intel GMA 950, 224 MB davon Shared Memory,
Modem: 56k V.92, LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11b, 802.11g,
Eingebaute Lautsprecher, 2x USB 2.0-Anschlüsse,
Anschlüsse: Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), Kopfhörer, Mikrofon, PCMCIA,
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic,
Maße: B358 mm x H36 mm x T227 mm, 2,70 kg Gewicht
Preis: 518,25€Der hört sich ja gut an, hab noch 2 andere in der 500 Euro spanne; wie sind die??
Pentium Dual-Core T2390 2x 1.86GHz • 1024MB • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik max.384MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.80kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)
oder
TOPVALUE/ AMD Turion 64 X2 Mobile Dual-Core TL-58 (1.90 GHz / 1 MB L2)/ 2 GB RAM/ DDR2-667/ 15,4" WXGA TFT (1280 x 800 Pixel)/ ATI Radeon X1250/ 160 GB HDD/ SATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ 56K, Bluetooth, LAN 10/100, WLAN 802.11a/b/g/ Windows Vista Home Basic
muss mich langsam entscheiden und bestellen... also eure meinung??
-
Bei mir hat auch alles gut geklappt, jetzt nur noch das Geld (auf dem my-eteleon ists schon drauf) auf mein eigenes konto und dann kann ich nur sagen :top: :top:
schnell und unkompliziert -
danke für die antwort, was hätte man da noch so im angebot? bzw irgendwelche surf-tips wo man mal vorbei schauen sollte?
-
ja klar, so schlau wär ich schon auch gewesen, aber weder das neue fzg noch die neuen reifen stehen bei mir auf dem hof, wollte eben nur mal ne vorab info. trotzdem danke, jetzt weiss ichs wenigstens. der ton macht aber trotzdem die musik
aber antwort hab ich ja erhalten