Beiträge von halphas

Hallo zusammen
    ich hab seit ein paar Stunden das problem, dass ich von meinem Handy aus nicht mehr raustelefonieren kann. Eingehende Anrufe kein problem, aber wenn ich telefonieren will (egal ob auf Festnetz, Handy, mailbox oder Kontoabfrage) kommen immer drei piep töne die im ton aufsteigen sind (so ähnlich wie bei kein anschluss unter dieser nummer)
    hab andere simkarte eingelegt, mit der gibts kein problem, also kanns net am handy liegen.
    Hab Vodafon compact (oder wie da der online prepaid tarif heisst)

Woran kann das liegen??

Gruß :confused:

Der hört sich ja gut an, hab noch 2 andere in der 500 Euro spanne; wie sind die??

Pentium Dual-Core T2390 2x 1.86GHz • 1024MB • 160GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik max.384MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.80kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

oder

TOPVALUE/ AMD Turion 64 X2 Mobile Dual-Core TL-58 (1.90 GHz / 1 MB L2)/ 2 GB RAM/ DDR2-667/ 15,4" WXGA TFT (1280 x 800 Pixel)/ ATI Radeon X1250/ 160 GB HDD/ SATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ 56K, Bluetooth, LAN 10/100, WLAN 802.11a/b/g/ Windows Vista Home Basic

muss mich langsam entscheiden und bestellen... also eure meinung??

ja klar, so schlau wär ich schon auch gewesen, aber weder das neue fzg noch die neuen reifen stehen bei mir auf dem hof, wollte eben nur mal ne vorab info. trotzdem danke, jetzt weiss ichs wenigstens. der ton macht aber trotzdem die musik ;) aber antwort hab ich ja erhalten