was könnt ihr denn für Konditionen bei nem Galaxy S2 anbieten?
Und Rufnummernmitnahme aus Deutschlandsim möglich?
Beiträge von halphas
-
-
Portierung von DeutschlandSim möglich?
-
Was kannst du denn machen bei nem Galaxy S2?
-
brauch nur ein S2, was kannste denn da anbieten?
-
ich hätt auch gern ne PM mit Auszahlung und kosten für nen normalen NDS
-
danke für eure mithilfe
Haben jetzt gestern im Autohaus einen Roomster Ambition Plus bestellt und preislich fast identisch mit den großen Internetautohäusern. Und zum EU Wagen gabs jetzt auch nicht mehr viel unterschied. Haben knapp 23% auf den Listenpreis bekommen.
-
Hallo und guten Morgen
unser Familienauto wird wohl bis Juni das zeitliche segnen, bzw mit dem TÜV von uns scheiden. Jetzt sind wir momentan schonmal auf der Suche nach ner neuen Familienkutsche - und haben unser Budget auf max 15.000€ festgelegt.
Jetzt sind wir nach einigem rumschauen auf den Skoda Roomster aufmerksam geworden (Nachbar hat auch einen und ist total zufrieden) und den gibts zB als EU Import Wagen schon so um die 14.000€Den gleichen Preis hab ich als deutschen Jahreswagen gesehen.
Jetzt mal die Frage(n)
- Hat schon jemand von euch Erfahrungen machen dürfen/können mit EU Import Wägen? Ist das kein Problem oder sollte man die Finger davon lassen?
- Kann man bei solchen Fzg anschliessend die Kundendienste in einer freien Werkstatt seiner Wahl machen oder muss da eine Fachwerkstatt her?
- Was würdet ihr für ein Fahrzeug vorschlagen? Werd mir am WE auch mal den Nissan Note anschauen. Das Auto muss ordenntlich Platz haben und ein Diesel (oder Gas) sein. Fahre so um die 25.000- 30.000 km / JahrDanke für eure Mithilfe!!
-
ich bin auch an nem kabel BW internet+telefon (evtl TV) interessiert, wer hier was nettes hat kann sich auch gern melden
-
Alles prima geklappt! Immer wieder gerne!
-
... na jetzt bin ich aber auch mal gespannt