Meine Eplus Verträge sind irgendwie nicht nutzbar oder noch nicht aktiviert, ist das bei euch auch so ?
Beiträge von Tiff4ny
-
-
Mein Touch HD kam auch heute an, bin leider net zuhause und kanns net ausprobieren. Werde aber berichten ob alles im Paket ist und ob sonst alles stimmt.
Ist sogar schneller gekommen als WOP24 mir zugesichert hatte , laut hotline sollte es erst am Samstag eintreffen
Von daher :top: -
Zitat
Original geschrieben von chefffe
Tiff4ny
wann hast Du bestellt ?Irgendwann letzte Woche als es noch 1€ gekostet hat

-
Habe heute mal angerufen, mir wurde mitgeteilt das meine Eplus Verträge (Code25 Zehnsation Duo) aktiviert wurden und ich Freitag oder Samstag mein HTC Touch HD bekomme
Mal gucken was da draus wird, wenns klappt dann habe ich für knapp 370€ nen Touch HD bekommen was für den Preis echt unschlagbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von Andielement
Für 700 Euro gibt es wirklich gute Notebooks.Ich hoffe ihr wisst auch dass es eine O2-Variante geben wird, die NICHT XDA gebrandet ist. Also ein nomales HTC Gerät. Für 569Euro. In "jedem" O2 Shop.
Also hat jeder der 729Euro zahlt wegen zwei Wochen 160 Euro = 28% zu viel bezahlt.Aber solange es euch gibt werden die Herrsteller auch weiterhin den Preis danach festlegen was die Leute bereit sind zu zahlen. - Sehr schade!
Finde es auch Wahnsinn was manche Leute bereit sind zu zahlen für ein Handy. 699€ sind ein ganzer Batzen Geld, aber anscheinend geht es den Leuten noch zu gut das man sich für so einen Betrag ein Handy kauft. Aber ich muss hinzufügen : Es sei jedem gegönnt der es sich leisten kann.
Ich für meinen Teil werde wohl auf die O² Variante warten und dann direkt einen Vertrag bei O2 machenSchönen Abend
-
Zitat
Das interessiert mich jetz auch bin ganz heiss auf das Gerät

-
Hallo
Ich suche einen LCD Tv am besten mit einem Vertrag kann aber auch Duo sein.
Gesuchter Fernseher ist der im Betreff genannte 42Zoll von Philips aus der 7603 Serie.
Bitte keine Verweise auf den Handyflash Thread, diese können oben genannten nicht besorgen
Würde mich über ein paar Angebote freuen
-
Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus
ZitatOriginal geschrieben von zenga2k
Das ist ein Partnershop von storeforyou.de. Dazu findet man auch Testberichte.Hab nur eine Bewertung gefunden welche nicht sehr aussagekräftig war. Kennt sich jmd. mit dem Laden aus ? Hört sich ja vielversprechend an mit Geld zurück und 5% Ersparniss
-
Wie siehts mit HTC Touch HD aus ?
-
Angebot noch verfügbar und machbar mit HTC Touch HD ? Wenn ja zu welchem Preis ?