Hallo
Suche das Handy HTC Touch HD in Verbindung mit einem oder 2 Verträgen mit inklusivminunten , kann da jmd. was gescheites anbieten ? Ich weiß das es das Handy erst demnächst gibt aber vll steht ja schon ein Preis fest
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche das Handy HTC Touch HD in Verbindung mit einem oder 2 Verträgen mit inklusivminunten , kann da jmd. was gescheites anbieten ? Ich weiß das es das Handy erst demnächst gibt aber vll steht ja schon ein Preis fest
Mfg
Würde auf keinen Fall Samsung oder Lexmark nehmen. Ich habe in dem Gewerbe zu tun und ich muss sagen wir hatten nur Probleme bis jetzt mit diesen Druckern. Würde dir auch eher zu Brother oder HP raten , machen die wenigsten Probleme und die Toner sind relativ günstig nachzukaufen. Unsre Kunden sind auf jeden Fall zufrieden mit den Preisen
deswegen klare Empfehlung : Brother oder HP
Falsches Unter-Forum, dafür gibs die Vertragsanfragen ![]()
Hallo
Weiss net ob das der richtige Thread ist aber ich suche ein kostenloses Girokonto mit EC-Karte. Am besten bei Abschluss noch eine Prämie dazu und eine relativ gute Fillialenversorgung das ich öfter mal Kontoauszüge holen kann
Wäre super wenn jmd. was wüsste
Diesen Monat bessere Angebote möglich ?
In meine Favoritenliste sind noch 2 Geräte dazugekommen :
Philips 32PFL3403
und
Toshiba 32CV505D
Auch andere Fernseher möglich wie z.b. :
Toshiba 37XV501P / 37XV505D
oder
Samsung LE-37R81B
oder
Philips 37PFL3312
Würd mich auch mal interessieren wo da der Hacken is.Wenn keiner da is schlag ich da sofort zu
Hallo
Such einen LCD , am besten folgende :
Samsung LE-32A330
oder
Toshiba 37AV505
Könnte da jmd. ein Angebot machen , am besten mit 2x w'n'w Connect zu je 5€/Monat oder vergleichbares
Mfg
Bei dem Eos Kit muss man also die Grundgebühr selbst zahlen ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Moin,
hui die Seite ist ja 1:1 zu unserer!?
Wie oben schon steht sehen wohl mehrere Seiten so aus da es das gleiche "Grundgerüst" ist
Aber der Name is schon irgendwie bissel angelegt an G(Y)etmobile ![]()