Beiträge von Ray

Immer wieder schön, wie die "Lobbyisten" hier versuchen ihr Netz an den Mann zu bringen. :rolleyes:

Da schreibt schon einer, dass er mit O2 und Eplus schlechten Empfang hat und dann wird trotzdem noch versucht ihm das anzudrehen...

Erinnert mich an den Anruf gestern von Netcologne, die mir Eplus aufschwatzen wollten. Nachdem ich meinte, dass ich schlechten Empfang zu Hause habe (Antwort: "Wie, das mitten in Köln?"), sagte die Dame nur "Aber man nutzt das Handy zu Hause ja nicht so oft". Is klar... :rolleyes:

Wenn er schlechten Empfang mit O2 und Eplus hat, dann bleibt halt nur Vodafone oder T-Mobile, ganz einfach.

Zitat

Original geschrieben von d4Rk
    nochmal zu "wlan und gps"..

kurz zusammen gefasst (für die die kein bock haben alles zu lesen):
    schalte ich wlan aus, wird der gps-emfpang (oder die gps-datenverarbeitung) vom iphone langsam träge, bis nach ca. 10-20km praktisch keine navigation mehr möglich ist, dann krieg ich nurnoch eher selten ein brauchbares signal. (scheint auch geschwindigkeitsabhängig zu sein, je schneller desto schlimmer ist natürlich so eine "trägheit")
    sobald wlan wieder an ist, läufts super. (mehr s.u.)

Hm, nach meinen heutigen Erfahrungen kann ich das erstmal bestätigen. Habe die ganze Zeit WLAN angehabt und so durchgehend und einwandfrei ohne das iPhone vorher neu zu starten ist es noch nie gelaufen. Trotz SMS und Anrufe zwischendurch. :)

Werde das mal weiter beobachten...

28 km haben mir auch erst mal gereicht. ;) (Ich) lief aber super, bin sehr zufrieden. :)

Sonntag dann den DKV-Brückenlauf (15,4 km) in Köln und am 20.09. noch den Pänz-Spendenlauf über 30 km. Das müsste es dann vor dem Marathon mit offiziellen Läufen gewesen sein.

Ja, hatte hier aber auch noch jemand anderes aus dem Forum angeboten, allerdings eigentlich für 12 Monate. Aber wie bei manch anderem lief die GG-Befreiung trotzdem weiter.

Gekündigt ist der Vertrag, aber da er jetzt doch genutzt wird, wäre entweder eine VVL möglich oder ich lasse den "so" weiterlaufen. Dann besteht die Hoffnung, dass weiterhin die 5,00 Euro GG gutgeschrieben werden.