-
Genauso ist es.
Nur leider tun sich manche Leute hier im Forum schwer, dass auch so zu erkennen und versuchen das Netz besser zu beschreiben als es ist. Ich kenne auch genug Leute, denen das so reicht oder nicht bereit sind für mehr auch mehr zu bezahlen.
Ist ja auch ok so, je mehr Auswahl, desto besser für den Einzelnen. 
-
-
Moin,
ich habe einen Vodafone ZuHause WebData mit 5,00 Euro Grundgebühr (die mir aber seit Vertragsbeginn erlassen wird). Laufzeit noch bis 29.11.2009, laut VF-Hotline kann ich verlängern.
Ist was drin, wenn ich den Vertrag verlängere (Auszahlung oder was Navi-ähnliches)? Oder weiter Grundgebührbefreiung? Oder gar nix?
Danke und Grüße
Ray
-
Dann muss es aber zwei Eplus geben:
Eins dass Du kennst und eins, bei dem (im Gegensatz zu früher) der Kundenservice deutlich nachgelassen hat, bei dem es Probleme mit Telefonaten im UMTS-Netz gibt und bei dem man häufiger Netz belegt und Gesprächsabbrüche hat.
Der Tarif ist natürlich top. Wer nur telefoniert und das in alle Netze, wird kaum was besseres finden.
-
Negativ. 
Hab am Freitag in Horrem den Abendlauf (10km) mitgemacht und Sonntag den Sengbach Talsperrenlauf (Halbmarathon). Beim letzteren habe ich mich dann schon gefragt, warum ich mir das schon wieder antue. 
Nächsten Sonntag ist dann die "Generalprobe" im Kölner Stadtwald (Strecken: 14, 21 und 28 km). Ich nehme dann die 28 km, so ein langer Lauf vor einem Marathon tut dann schon mal gut. 
-
Werden dann nicht die Kontakte im iPhone gelöscht?
-
Nokia 6120C 
-
Zitat
Original geschrieben von HeldDerNation
Ich frage, weil ich ein iPhone aus einer Mitarbeitervertragsverlängerung bekomme, was vermutlich ja so ungefähr die schlimmste Variante bzgl. der Lieferzeit sein dürfte.
Kann ich nicht bestätigen. Ein Bekannter hat es drei Tage nach Bestellung bekommen und das in der "schlimmsten" Zeit.
-
Im App-Store gibt es ein Programm Update auf Version 1.1. Hab es aber noch nicht getestet.
-
2x Ja