Ja, kein Problem (bin die Strecke aber jetzt nicht abgefahren
).
Beiträge von Ray
-
-
Ich hab meins mal aufgeschraubt und alles im Hörer-Bereich sauber gemacht. Das hat sehr geholfen. Vorher stand es auf maximale Lautstärke, danach nur noch auf die Hälfte.

-
Meine Probleme mit dem Navi konnte ich jetzt genau lokalisieren:
wenn ich das iPhone in die Handyhalterung (neben dem Lenkrad) an den Lüftungsschlitzen rein stecke, geht öfters der GPS-Empfang weg.
Ist das IPhone an der Windschutzscheibe (z.B. mit einem Saugnapfhalter) funktioniert es einwandfrei.
Vielleicht hilft es ja jemandem.
-
Das hatten wir auch vor kurzem. Letztendlich blieben zwei Möglichkeiten: entweder fotografieren oder am PC nachbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
an einer speziellen Hardware-Konstallation liegen => Austausch des iPhones bei Apple hilft.Dagegen spricht allerdings, dass andere Programme einwandfrei mit GPS laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Iphone besserer Empfang als E51, E52 besser als Iphone.Was für ein Netz?
Bei mir hat das E51 deutlich besseren Empfang als das iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Damit wir uns nicht falsch verstehen, wenn das 3 GS nicht so katastrophal verarbeitet wäre, dann würde ich auch stark mit dem Gedanken spielen es vllt auch mal anzustestenSo unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein: ich finde die Verarbeitung meines 3GS sogar ganz hervorragend.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, ein paar Features sollten IMO eigentlich schon Standard sein (Bluetooth, Today-Screen; IMAP-Idle...)
Nichtsdestotrotz bin ich sehr begeistert vom iPhone (in Verbindung mit dem App-Store) und würde es mir jederzeit wieder holen.
-
Jede DVD 1 Euro günstiger.

-
Re: iPhone lädt nachts Daten- welches App?
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Welches App könnte das sein?Es wäre hilfreich, wenn Du uns sagst, welche Du auf dem iPhone hast. Sonst müssten wir alle Apps aus dem Store in Erwägung ziehen.

-
Zitat
Original geschrieben von handytante82
Warum habt ihr euch das Ding gekauft und bereut ihr es?Lesestoff: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376871