Bei mir ging gestern abend gar nix mit der App. Wenn das nicht besser wird bis zum 18.08.... ![]()
Beiträge von Ray
-
-
AFAIK ist das so, wenn man eine Flat gebucht hat. Müsste dann aber auf der Rechnung stehen.
-
Man darf dabei aber nicht nur die reinen Herstellungskosten sehen. Schlließlich kosten Entwicklung, Software, QM etc. ja auch eine Menge Geld.
-
Ich würde mir in diesem Falle ein UMTS-Handy (+MultiSIM) besorgen und das als Modem für das Notebook nutzen. Dann klappt's auch mit dem Complete der 2. Generation.

-
Damals gab es aber noch keine Unterteilung im Werbeforum.

-
Die Apps kannst Du auch aus dem Itunes Ordner rauskopieren und später wieder über "zur Meditathek" hinzufügen. Dann brauchst Du die nicht nochmal laden.
-
Ich denke, das kann nicht oft genug veröffentlicht werden:
BKA jagt Päderasten mit Stimmproben und Videos
Ich werde allerdings die Administration bitten, den Thread direkt zu schliessen, da ich ja weiß, wie das später hier ausufert. Bis dahin fände ich es toll, wenn man sich mit entsprechenden Kommentaren zurück hält. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Na ja von Erfahrungen kann ich noch nicht spreche da ich mein iphone erst heute oder morgen bekomme aber wenn ich sehe dass Appstore Downloads wie meinetwegen (ok Extrembeispiel ;-)) Monkey Island 350 MB haben dann hab ich lieber auch aufm iphone die 5gig freiIst aber obsolet, wenn man sich das per PC runter lädt und dann per itunes auf das iphone spielt.

-
Warum? Bei der Visual Mailbox ist das doch auch nicht so.
-
Einfach im Handy-Browser http://mini.opera.com eingeben. Das Telefon wird dann auch als E51 erkannt und die Applikation geladen und installiert.
Habe ich vor 5 min. gemacht.