Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von prana
    Was mir aufgefallen ist, ist dass sobald ich das iPhone in der Hand halte, ich von den 5 Balken plötzlich nur noch 1 bis 3 habe. Sobald ich das iPhone dann aber weglege, habe ich innerhalb von wenigen Sekunden wieder alle Balken! Das irritiert mich etwas, garkeinen Empfang hatte ich aber auch noch nicht.

Das kann ich bestätigen. Teilweise fasse ich das Gerät nur am unteren Rand deswegen an. Vom Empfang her bin ich auch nicht begeistert. Dort wo ich mit dem E51 gerade noch telefonieren konnte, geht es mit dem 3GS nicht mehr (T-Mobile).

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Dafür muss kein Hotliner seinen Job riskieren, das ist es nicht wert.

Muss ja der Hotliner entscheiden, ob es ihm das wert ist. Mir ist es ehrlich gesagt egal. ;) Aber scheinbar gab's dafür so eine Provision, dass einige das Risiko eingegangen sind.

Wobei ich glaube, dass das eher von einer höheren Instanz des Call Centers entschieden wurde als vom Hotliner selber.

Was hat das damit zu tun, dass O2 das Roaming abschaltet, wenn du eh keinen Empfang mit D1 hast? :confused:

Ich muss mich auch bedanken. ;)

Erstmal für die Tippgeber in diesem Thread (laudanum und Fanatiker) und natürlich bei T-Mobile. ;)

Heute ist das 3GS gekommen, zwar in schwarz statt weiß, aber das ist ist mir völlig egal. Bestellt habe ich auch am 19.06. zu den "Sonderkonditionen". Wie und warum das an dem Tag so möglich war weiß ich nicht, freue mich aber um so mehr darüber. :)