Dann erläutere mir doch mal, mit wem ich anhand meiner weiter oben genannten Beispiele chatte.
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Früher hieß es mal chatten, heute nennt man es twittern.Sorry, aber dann hast Du das System einfach noch nicht verstanden.
-
Man kann Twitter ja auch zu anderen Dingen nutzen. Für mich ist das z.B. eine selbst zusammen gestellte Nachrichtenzentrale. Ich folge z.B. Spiegel, der SZ, teltarif, heise....und habe so auf einen Blick alles wichtige des Tages. Klar gibt's auch andere Möglichkeiten dafür (RSS), aber das ist halt eine Möglichkeit.
Zum anderen habe ich Twitter vor kurzem genutzt, über ein Sport-Event zu berichten, das 7 Tage gedauert hat und ich teilgenommen habe. Hier konnte ich in Kürze alle Interessierten zu Hause informieren und Bilder online stellen. Die Resonanz war sehr groß. Nachteile sehe ich dadurch nicht, ich denke sogar eher Vorteile, sollte ich mich irgendwann mal bei einem Unternehmen bewerben müssen.
Und wir nutzen das in unserem Forum für Sportberichte, die automatisch auch bei Twitter erscheinen. So erhöhen wir ziemlich leicht die Userzahl.
Wie immer kommt es darauf an, wie man es nutzt.
-
Nein, das war auf den 19.06. beschränkt. Zudem hat man es wohl mit der VVL bei einer Restlaufzeit von über 12 Monaten nur geschafft, wenn man beim Anruf in einem bestimmten Call Center gelandet ist. Das ist aber jetzt auch nicht mehr möglich, soweit ich weiß. Wer am 19.06. angerufen hat, hat Glück gehabt, ansonsten gilt die allgemein bekannte Regelung (25 Euro/Monat, RLZ<12 Monate).
-
Hab jetzt gerade kein Excel zur Hand, aber eigentlich müsste es reichen, wenn du in Spalte D einfach nochmal den Wert schreibst (z.B. "=A20"). Dann stellst du das Zahlenformat einfach nur auf "Monat" ein ("MMM" oder so ähnlich).
-
Und wie gibst du dann den Aufladecode vom Zettel ein?
-
-
30 Euro inkl. Versand per DPD
-
Nochmal zum Thema "Empfang":
nach ein paar Tagen der Beobachtung stelle ich fest, dass der Empfang nicht generell schwach ist, sondern extrem schwankt.
An ein und demselben Ort in der Wohnung kann ich mal sauber telefonieren und mal versteht mich mein Gesprächspartner kaum. Auch habe ich mal Vollausschlag mit 3G, dann wechselt es wieder zu EDGE und schwankt dann zwischen "Kein Netz" bzw. "Suchen" und 3-4 Balken.
-