Tut mir leid, aber bei der Version 97 kann ich nicht mehr nachschauen. ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Excel?
Was ist mit Einfügen -> Formen -> Linien -> Gekrümmte Verbindung mit Doppelpfeil?
-
Probier das mal:
Zelle A2: =WENN(UND(ISTLEER(G2);ISTLEER(H2);ISTLEER(I2));"";G2+H2+I2)
Zelle C2: =WENN(ODER(A2<=0;A2="");"";A2+10)
-
Also ich nutze auch seit Jahren nur die Mail-Adresse (bzw. habe sie mind. 2-3 Jahre gar nicht genutzt). Webbanking geht ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Möchte den "'WERT" Fehler umgehen wenn in G2,H2 und I2 nix drin steht.Welchen "WERT"-Fehler? Wenn in den G2, H2 und I2 nichts drin steht, steht doch in A2 "0" drin.
Wie dem auch sei, wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du diese Formel (?):
=WENN(A2>0;A2;WENN(ISTFEHLER(A2+10);"";A2+10))
-
Ok, ich schäme mich.
Hab vor lauter MotionX und sportics das Entscheidende nicht gesehen.Vielen Dank :top:
-
Hab mir mal sportics angeschaut und nachgefragt (Reaktionszeit um diese Uhrzeit: 9 min. :eek: ). Leider kann es nicht das, was ich gerne hätte:
ich suche ein Programm ("App") mit dem ich eine Radtour aufzeichnen, speichern und irgendwann später wieder abfahren kann. Gibt es das?
Bei MotionX ist mir das nicht ganz klar aus der Beschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Warum denn kundennummer und rufnummer weglassen, dann könne die doch direckt reinschauen in dem vertrag.Ja, aber hier im Forum würde ich die nicht posten.
-
"Säubern" heisst das Stichwort.
Geh in eine Zelle (z.B. H2) und gib folgende Formel dort ein:
=Säubern(Zelle)
Zelle = irgendein Zellbezug, z.B. E2
Mit dem dann erscheinenden Wert kann Du dann weiterrechnen.

-
Warum musst du denn den 24-Monats Tarif nehmen? Geht doch auch mit der monatlichen Kündigungsfrist.