ich weiß ja nicht mehr genau wann ich die kündigung abgeschickt hatte.
Base Vertragsverlängerung widerrufen.
-
-
-
-
Re: Re: Base Vertragsverlängerung widerrufen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du hast deine Kuendigung also widerrufen? Wenn der Netzbetreiber darauf eingeht, gelten fuer eine erneute Kuendigung die ueblichen Fristen. Also mal eben mehrfach die Meinung kurz vor Vertragsende aendern ist nicht und fuehrt hoechstens zu viel Aerger.Das ist ganz offensichtlich deine private Meinung, die aber mit der Rechtslage nicht viel zu tun hat.
-
Re: Re: Base Vertragsverlängerung widerrufen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du hast deine Kuendigung also widerrufen?Neee kündigugn widerrufen nicht, VVL widerrufen.
Denn normal sollte der vertrag ja zum 25.06 schon gekündigt sein.BASE c/o E-Plus Service
GmbH & Co. KGKündigung am xx.xx.xxxx zum 25.06.2009.
Vorsorglicher Widerruf der ungültigen Vertragsverlängerung am 14.07.2009.
Bitte um Bestätigung der Kündigung zum 25.06.2009MFG
hkadhklsjd
So in ordnung?, bloß müsste ich mal schauen was ich mit dem datum mache.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ich jetzt auch
Nach dem einloggen auf "Hilfe & FAQ" und schwuppdiwupp, da isser!Tom
Hm - in der Tat. Sollte vielleicht doch nicht nebenbei noch tausend andere Dinge tun... -
Na, ein wenig mehr ausformulieren hättest Du es ruhig können. Das reduziert auch die Gefahr von Missverständnissen.
Deine Kunden- und Rufnummer würde ich übrigens noch raus nehmen.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Zeitraum zwischen Januar 09 - März 09 eine Kündigung
zum 25.06.2009 abgeschickt.Vorsorglicher Widerrief ich den ungültigen Vertragsverlängerung am 14.07.2009.
Ich bitte um eine Bestätigung der Kündigung zum 25.06.2009
Mit freundlichen Grüßen
So besser kann ich nicht mehr, dann bitte um hilfe beim anschreiben.
Warum denn kundennummer und rufnummer weglassen, dann könne die doch direckt reinschauen in dem vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Warum denn kundennummer und rufnummer weglassen, dann könne die doch direckt reinschauen in dem vertrag.Ja, aber hier im Forum würde ich die nicht posten.
-
Zitat
...
Warum denn kundennummer und rufnummer weglassen, dann könne die doch direckt reinschauen in dem vertrag.
Nur hier im Forum - nicht auf dem Anschreiben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits zu Beginn dieses Jahres haben ich den obigen Vertrag fristgerecht zum XX gekündigt.
Durch ein Missverständnis in Ihrem Hause wurde hier wohl irrtümliche eine Kündigungsrücknahme und Vertragsverländerung veranlasst. Beides habe ich nie beantragt. Ein vorsorglicher Widerspruch hierzu liegt ihnen vor.
Ich bitte um Bestätigung der Vertragsbeendigung zum XX.
Mfg.
-
Ups, dahcte hätte aus kudnen nummer xxxx gemacht

Hey danke vielmals, gehe jetzt mal mit meiner mum zum BASE shop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!