![]()
Bilder zu zitieren sollte man eigentlich nicht, vor allem, wenn das genau in dem Beitrag vorher steht. Erleichtert das Lesen des Threads per mobilen Zugang allgemein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Bilder zu zitieren sollte man eigentlich nicht, vor allem, wenn das genau in dem Beitrag vorher steht. Erleichtert das Lesen des Threads per mobilen Zugang allgemein. ![]()
Was der Vertrag und der Support bei T-Mobile mit der Discounter-Thematik zu tun? Hier hat doch keiner einen Bezug dazu hergestellt.
Hauptsache mal eben ein Bashing über T-Mobile los geworden, was? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von auditt
kann man bei den Iphone Tarifen auch noch extra SMS Packs dazu buchen?
Bei den Complete-Tarifen der 1. Generation ging es.
Sollte zumindest bei den Complete mit Inklusivminuten jetzt auch gehen (nicht bei den XS, S, M, L). Aber sicher weiß ich es nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Destinysshadow
Es gibt dahingehend klare Richtlinien und ihr glaubt nicht, wie viel falsche Upgrades schon storniert wurden...nämlich alle.
Persönlich find ichs totalen Quatsch, wenn der Kunde die Geldbörse aufmacht, sollte er alles bekommen was er will, aber was haben wir denn schon groß zu melden.
Das ist eben der Unterschied: ob man klare Regelungen hat oder dem Kunden auch mal entgegenkommt. IMO macht sich zweiteres langfristig mehr bezahlt. Leider ist es so: je größer die Unternehmen sind, desto starrer und unflexibler werden sie. Und wenn nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht wird, schadet das mehr als dass es nützt.
Wie gesagt, wenn es storniert wird: Pech gehabt. Falls nicht: Glück gehabt. ![]()
Und wenn den Kunden, denen das "unrechtmäßige" Upgrade zugesichert wurde, am Ende aus Kulanz das Upgrade gelassen wird, ist es immer noch besser als sich nicht an die Zusagen zu halten. Selbst wenn der Kundenberater das nicht richtig gemacht hat, ist das nicht das Problem des Kunden (sollte jedenfalls nicht so sein), sondern von T-Mobile. Und das sollen die dann intern klären.
Mich beschleicht aber ein wenig das Gefühl, dass Du den Leuten (uns) es einfach nicht gönnst, "Glück" gehabt zu haben. (?)
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und genau dadurch verringert sich das Datenvolumen von 500 MB auf 200 MB, da die Buchung dieses Tarifs nun nicht mehr vor dem 30.09.2008 erfolgt ist!
Und ich bin mir sicher, dies ist einer der Gründe für diese Aktion!
Ah, ok, das ist dann natürlich ein Problem, wenn man das gar nicht mehr buchen kann. Ist bei mir tariflich aber nicht relevant. Allerdings könnte es halt sein, dass bei mir der Weg zurück zum XL der 1. Generation nicht mehr gebucht werden kann.
Na ja, die Dame wollte das Freitag/Samstag alles einrichten und bisher habe ich immer noch den "Complete Business XL". Wenn ich in einem der neuen Tarife wäre, müsste das ja "Complete Business 1200" heißen. Also entweder hat das geklappt oder es wurde noch gar nichts gemacht.
Schade, dass Erdenbewohner die letzten 2 Tage nicht hier war, vielleicht könnte der was zu dem Thema sagen.
EDIT: Irgendwas wurde aber bei mir gemacht. In der Kostenkontrolle habe ich plötzlich 2 SMS berechnet bekommen, obwohl ich diesen Monat erst 89 Stück versendet habe und noch im Budget liege. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Eigeninitiative ist angesagt!
Macht er ja, in dem er hier die Anfrage stellt, wo sich Händler rumtreiben. ![]()
Ich kann mich dem Beitrag von rajenkse voll und ganz anschließen ("me²"
).
Es ist wirklich sehr schwierig manchmal bestimmte Themen/Problemlösungen zu finden. Ich denke beide Arten der Themenbehandlung haben ihre Vor- und Nachteile. Wie immer ist wahrscheinlich das gesunde Mittelmaß der richtige Weg: nicht für jede Kleinigkeit einen Thread aufmachen, aber auch nicht alles in einen Monsterthread packen.
Es erleichtert die Suche ungemein, wenn bestimmte Probleme schon im (griffigen) Betreff des Themas auftauchen. So findet man vielleicht schon eine Lösung zu einem Problem, wenn man nur das Unterforum aufruft und muss gar nicht erst die Suche dazu benutzen (z.B. "Wie entlocke ich mein Nokia N97 von Tchibo?"
).
Hilfreich wäre dann allerdings, wenn die "Stammuser" dem TT-Team dabei unter die Arme greifen. Will heißen: nicht immer direkt Hilfssheriff spielen ("dafür haben wir schon einen (176-Seiten-Monster-) Thread"), aber auch hinweisen, wenn eine Kleinigkeit gut in einen anderen Thread gepasst hätte (z.B. Firefox- oder Office-Kleinigkeiten).
Letztendlich soll es idealerweise ja nicht nur das TT-Team sein, das die Richtung und das Zusammenleben im Forum bestimmt, sondern die User. Dabei sind dann auch wir gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Wenn nun am Montag eine Absage kommen würde, dann Pech gehabt...
Genauso "sportlich" sehe ich es auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass da einfach einige Mitarbeiter Dinge wussten, die andere nicht wussten.
Und auch hier habe ich die selben Gedanken.
Während bei meinem ersten Anruf die MA'in klar die bekannten Regeln aufzählte (VVL nur bei x-12, 25 Euro pro Monat, Tarifwechsel), wusste die andere bei meinem Hinweis mit 15 Euro pro Monat direkt Bescheid, meinte x kann auch >12 sein und ich kann auf jeden Fall meinen Tarif behalten (hier meinte sie auch direkt: "Sie wollen bestimmt mit dem Notbook und Multi-SIM ins Internet."). Als Draufgabe hat sie mich sogar 5 min. nach dem Gespräch nochmal angerufen und meinte, dass ich kurzzeitig mit der Multi-SIM nicht online gehen kann, weil sie zwischendurch meinen Tarif wechseln muss, um ihn dann wieder auf die 1. Generation zu stellen.
Keine Ahnung was da intern bei T-Mobile los ist. Solange das so hinhaut, bin ich sehr zufrieden (und T-Mobile hat mich wieder 2 Jahre mit dem XL gebunden, verdient also auch nicht schlecht). Bin aber trotzdem sehr gespannt, ob das wirklich alles so klappt. Ich werde berichten. ![]()
Zumal das offensichtlich sowohl bei der PK- als auch bei der GK-Hotline durchgeführt wurde. Irgendeine Information muss ja dann zu denen gekommen sein - welche auch immer.