Also so viele Leute können hier aber nicht Geschichten erzählen. Und es wird bei allen auch nicht immer der selbe Hotliner dran gesessen habe. Irgendwas muss ja dann dran sein...
Beiträge von Ray
-
-
Re: iPhone-Zubehör für Frauen
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dafür gibt es jetzt die Lösung, so könnt ihr eure Frauen vom iPhone überzeugen.Also dafür würde ich aber eher den "natürlichen" Weg einschlagen. Und die Frau nicht mit dem Zubehör für das Gerät von demselbigen überzeugen.

-
Eigentlich sollte ja das Forum Suche dafür genutzt werden und kein Info-Thread über For Friends...
-
Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße aus Sülz.

-
Laut Signatur ja

-
fugudeluxe
Das kann ich dir sagen:ich habe "damals" das 3G gar nicht erst ausgepackt, sondern direkt verkauft, weil ich einfach nur den Tarif (Complete XL) haben wollte. Jetzt möchte ich aber doch mal ein iphone haben und nutze die Upgrade-Möglichkeit. Die VVL ist mir in dem Zusammenhang egal, weil ich eh weiterhin diesen Tarif haben möchte.
Also bekomme ich für "kleines Geld" das aktuelles iphone.

-
-
20,00 Euro inkl. Versand
-
-
Na ja, wenn das das Einzige ist. Man kann ja schließlich auch ein Handy mit dem Notebook verbinden und darüber surfen. Ist zwar praktischer mit Stick, aber generell ist das mit einem Handy kein Problem.
Andere sind vielleicht froh, dass sie mit den neueren Tarifen den Smart Traveller dazu buchen können.