Die haben ja Netlock und keinen SIM-Lock. Somit nutzbar für die Leute, die schon bei T-Mobile sind. Alternativ für die Leute, die das Handy im Nachhinein dann von diesem Lock befreien.
Beiträge von Ray
-
-
Ich kann noch nicht mal über DSL auf die vodafone.de Seite zugreifen. :confused:
-
OK, es sollte aber kein Problem sein in 2 (3,4...) verschiedenen Läden rein zu marschieren und jeweils eins zu kaufen.
-
Falls ja: in den Complete Tarifen der 1. Generation ist das Surfen per USB-Stick und Multi-Sim von dem Datenpaket abgedeckt.
-
Jungs, ihr bringt einen da auf Ideen...

Gibt es eine Kaufbeschränkung von der Stückzahl her oder kann man in den Laden laufen und sagen "ich hätte gerne 5 Stück ohne SIM-Karte"? Wie sind da die Erfahrungen?
Dazu noch eine kleine OT-Frage: die Sprache kann man dann "einfach" auf deutsch umstellen?
-
Was heißt denn "mit einem Web and Walk"? :confused:
-
Mobile TV war auch vorher unabhängig davon. Die Daten wurden nicht zum normalen Datnvolumen dazu gezählt. Ich denke so wird es auch hier sein.
-
Hast etwas gebraucht für die Antwort, was?

-
Das heisst, wenn ich eine RLZ von 12 Monaten habe und dann verlängere, kann ich im Complete der 1. Generation bleiben?
Es ist also nicht so, dass man in einen neuen Tarif wechseln muss, wenn die RLZ > 6 Monate ist (wie hier schon mal beschrieben)? -