Ich glaube er meint es andersherum: wenn er jemanden anruft, sieht man bei einigen Nokias, dass man bei dem Angerufenen anklopft (wenn dieser gerade telefoniert).
Beiträge von Ray
-
-
Ja, da habe ich schon mehrere gebrauchte Thinkpads gekauft. Ist zu empfehlen.

-
Ja, da steht lapstars

-
Auch bei http://www.lapstore.de. Allerdings offensichtlich was teurer (neben den Nicht-Originalen).
-
Dann machst Du was falsch. Bei mir bleibt der Text stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
2. Bei einer Ablösung / Freikaufen von mehr als sechs Monaten Restlaufzeit des Vertrages wird ein NEUER Tarif abgeschlossen, dass heißt man kann die Tarife der ersten Generation nicht behalten!!Schade. Aber letztendlich geht's ja nur um das Surfen mit Multi-SIM, oder? Da ist es doch im Prinzip egal, ob ich mit USB-Stick am Notebook online gehe oder mit einem UMTS-Handy am Notebook.

Ich glaube ich schaue mich mal nach einen günstigen 3G um, alles andere bringt mir nicht viel.
-
In der Ansicht vom Masterlayout gibt es in der Gruppe "Masterlayout" einen Button "Platzhalter einfügen". Hier nimmst Du dann "Text", entfernst den vorhandenen und fügst Deinen eigenen ein.
-
Scheint derzeit überlastet zu sein. Bin vor Durchstellung zum Berater raus geflogen. Die werden am Ende des Tages das Wort "iphone" wohl nicht mehr hören können

-
Wäre toll, wenn Du das Bild oben etwas kleiner einbinden könntest. Beim mobilen Zugriff auf den Thread hält das was auf.

-
Wie schon oben erläutert, sehe ich das nicht anders. Wer einen Vertrag hat, der muss sich erst mal dran halten.
Und ich habe auch gesagt, dass mir das zuviel ist. Das muss jeder selbst wissen.