ZitatOriginal geschrieben von Allah
Da die Leute aber alle noch zu viel Geld haben ...
Das sind ja wahrlich fundierte Aussagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Da die Leute aber alle noch zu viel Geld haben ...
Das sind ja wahrlich fundierte Aussagen...
ZitatOriginal geschrieben von John
Wo kann ich denn den Email Client Stand sehen?
Bei mir (E51) unter Optionen -> Info
Da gebe ich dir im Prinzip völlig recht, KingOehz.
IMO hat aber die Praxis die Gebühr von 10 Euro auf 15 Euro auf 25 Euro im Laufe der Zeit zu erhöhen einen leicht faden Beigeschmack.
Die normale HW-Gebühr beträgt normalerweise 10 Euro. Wenn man dann noch 5 Euro für die Auflösung des Vertrages (aber gleichzeitiger Verlängerung und somit längere Bindung des Kunden!) zusätzlich nimmt, ist das auch noch hinnehmbar. Aber 25 Euro finde ich dann doch etwas viel.
Aber ok, man hat sich 24 Monate gebunden, daran muss man sich prinzipiell halten.
Liest einer eigentlich meine Postings? :confused: ![]()
1. Bisher war es so wie von maria... beschrieben. Ob es jetzt wieder so ist, weiß man noch nicht. Ist aber wohl wahrscheinlich.
2. Ich wiederhole: auf Teltarif steht, dass man nicht in einen neuen Tarif wechseln muss, sondern den Complete der 1. Generation behalten kann.
EDIT:
3. Wahrscheinlich kann man das Upgrade eh erst machen, wenn die Restlaufzeit unter 12 Monate ist. D.h. man zahlt maximal 300 Euro, aber auch erst dann, wenn es möglich ist.
Auf Teltarif steht, dass man im alten Tarif bleiben kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
WENN man sich aber mit dieser Einmalzahlung aus dem aktuellen Vertrag freikauft, und dann einen "neuen" abschliesst mit 2 Jahren (also keine 3 wie bei meiner Vermutung oben), DANN koennte es eine gute Option sein... Mal sehen...
Beim letzten Mal war es so wie beschrieben. Hab ich ja auch gemacht. x mal 15 Euro (x = Monate Restlaufzeit). Alter Vertrag war "aufgelöst", "neuer" Vertrag über 24 Monate.
Korrekt. Dann hängt es halt vom Tarif ab, was Du noch für das Gerät bezahlen musst. Je höher der Tarif, desto niedriger der Gerätepreis - business as usual.
So war es zumindest bisher, korrekt. Man kauft sich mit der Gebühr aus dem alten Vertrag frei und verlängert sofort um 24 Monate.
25 Euro sind deutlich zuviel, da verzichte ich.
Nur für Neukunden: http://www.t-mobile.de/forfriends