Beiträge von Ray

Och, kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich nichts weiß, ob es wirklich so ist. Aber damit kann man mit "sanftem Druck" die Kunden in die neuen Tarife bringen.

So verfährt ja T-Mobile auch mit den Complete-Tarifen der 1. Generation.

Glückwunsch zum Zieleinlauf. :) Wie lange warst Du unterwegs, wenn man fragen darf?

Werde noch den Sengbach Talsperrenlauf am 30.08. mitmachen (HM). Sehr schöne Strecke durch den Wald. Den letzten Kilometer fürchte ich schon jetzt, da kommt einem das Laktat schon aus den Ohren raus, weil in den Beinen kein Platz mehr ist. "Schöne" Steigung, die manch anvisierte Bestezeit schon zerstört hat.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    wenn die telekom einen widerspruch haben will und dafür die sms-antwortfunktion anbietet, muss sie auch dafür sorgen, dass dies in jedem fall kostenlos erfolgen kann.

Warum muss sie dafür sorgen? Sie will keinen Widerspruch haben, sondern möchte nur wissen, ob Du nicht gefunden werde möchtest. Nur dann ist eine Antwort erforderlich. Und es werden nicht 1,2 Mio. auf diese SMS antworten.

Es werden gesetzliche Vorgaben umgesetzt und es wird dir angeboten dem zu widersprechen. Das ist doch keine Schikane von denen.

Im Übrigen schließe ich mich dem Vorredner an: wenn 5 ct. zuviel sind, ruft man einfach die Hotline an.

Ich verstehe Dich sehr gut, aber Du mich scheinbar nicht.

Die Datenflatrate nimmst Du zum Surfen. Dann nimmst Du Webmail S dazu (kostenlos), damit kannst Du dann den BB-APN nutzen.

Du hast "2 Datentarife" dann: die Flat zum Surfen und Webmail S (oder höher) für den BB-APN.

EDIT: die WnW Handyflat ist nochmal was anderes, die brauchst Du aber nicht wegen Deiner inkludierten Datenflat.