ZitatOriginal geschrieben von south_korea_1407
r.....bei wären es 350 € (14 Monate Restlaufzeit) plus dann der Preis für das 3G S....
Bitte genau lesen, die Restlaufzeit darf maximal 12 Monate betragen! ![]()
12 x 25 Euro = 300 Euro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
r.....bei wären es 350 € (14 Monate Restlaufzeit) plus dann der Preis für das 3G S....
Bitte genau lesen, die Restlaufzeit darf maximal 12 Monate betragen! ![]()
12 x 25 Euro = 300 Euro!
mag sein....aber als Premium Kunde kannst du auch Früher ein Upgrade anstoßen...
![]()
Ich verstehe es so, dass man mit der Upgrade Gebühr dir Restlaufzeit annuliere und somit eine neue Lfz von 24 Monaten habe. So wie einem neuen aber etwas teurer, da ja die alte Rlfz entfällt.
Aber 25€ sind schon sehr viel.
Gruß Gunn
So war es zumindest bisher, korrekt. Man kauft sich mit der Gebühr aus dem alten Vertrag frei und verlängert sofort um 24 Monate.
25 Euro sind deutlich zuviel, da verzichte ich.
mag sein....aber als Premium Kunde kannst du auch Früher ein Upgrade anstoßen...
Meinst du Diamant-Kunde, oder wie?
Re: Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Gerüchten zur Folge bei Macuser wird das vorzeitige Upgrade auf ein iPhone 3GS bei T-mobile mit 25!!! Euro pro Monat zu Buche schlagen!
So sei es angeblich im T-Mobile System hinterlegt!
Das ist mehr als unverschämt!
Ich finde der Preis geht in Ordnung. Monetäre Auslese quasi.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von south_korea_1407
tja.....da das "neue" 3G S jetzt nicht sooo der Bringer ist, werde ich bei meinem 3G bleiben...da ich eh die OS 3.0 drauf habe, sehe ich es auch nicht ein....ein Upgrade durch zu führen....mit 25 € pro Monat Zusätzlich...
Sorry aber das Anytime Angebot von TM ist zu teuer.....bei wären es 350 € (14 Monate Restlaufzeit) plus dann der Preis für das 3G S....
Neeeee...TM soooo nicht
:o
Bist du sicher, dass man das 3GS dann noch bezahlen muss, dann waer es wirklich zu teuer.
Halten wir mal fest: Einmmalzahlung 25 Euro pro Restmonat
zusaetzliche 2 Jahre Vertragslaufzeit
und noch die Geraetekosten?
Korrekt. Dann hängt es halt vom Tarif ab, was Du noch für das Gerät bezahlen musst. Je höher der Tarif, desto niedriger der Gerätepreis - business as usual.
Natürlich wird man den Gerätepreis noch einmal zahlen müssen.
25€ * Restlaufzeit + Neupreis 3GS=Preis, den du zu zahlen hast.
Werde mein 3G meinem Vater vererben, der is eh ganz heiß drauf und mir dann wieder eins aus Belgien oder so holen, wo es komplett frei ist von Sim/Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Bist du sicher, dass man das 3GS dann noch bezahlen muss, dann waer es wirklich zu teuer.
Klar. Alles andere waere herzlich sinnfrei. Schliesslich sind die 25 EUR/Monat die Subvention fuer das Geraet, das du derzeit schon in den Haenden haeltst.
Wenn du nun ein neues willst, musst du das alte und das neue bezahlen. Die Mehrkosten fuer das Upgrade sollten sich aber durch den Verkauf des Altgeraets reinholen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!