Beiträge von Ray

Ist nicht meins und ich muss es auch nach dem Wochenende wieder abgeben. ;)

Keine Ahnung was für ein Akku im E66 ist, im E75 ist ein BL-4U.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen. Der Energiesparmodus war an als nur noch wenig Saft im Akku war und hat sich selbst wieder ausgeschaltet. War aber etwas nervig, da nach 5 sek. Inaktivität das Licht immer aus ging. Also überlegen konnte man da nicht lange.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Natürlich! So etwas hat bei den gesalzenen Mobilfunkpreisen nicht zu passieren.

Na, das ist ja eine Aussage... :rolleyes:

Ok, inzwischen dürfte es ja einigen Leuten hier im Forum bekannt sein, dass Du ein persönliches Problem mit allen Unternehmen hast, die zur Deutschen Telekom gehören.

Aber wenn man sich mal objektiv hier im Forum umschaut, hat jeder Netzbetreiber technische Störungen. Egal in welcher Preisklasse. Man zahlt die Mobilfunkdienstleistung ja auch nicht für mehr oder weniger Störungsfreiheit. Technische Produkte sind nun mal anfällig. Mir fällt dazu übrigens direkt ein Netzbetreiber ein, bei dem man weniger zahlt, der aber offensichtlich deutlich mehr Störungen hat. Muss dann jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm lieber ist.

Ich finde den sehr gut verarbeitet. Bis zur Hälfte muss man den schieben, dann schnappt der ganz auf. Da wackelt nix.

Die Verarbeitung finde ich etwas besser als beim E51 (obwohl ich da eigentlich auch nichts zu meckern habe). Da gibt's IMO nichts zu beanstanden (bin aber auch nicht hyperempfindlich was diese Thema angeht ;) ).

EDIT: tommy: Du hast einen Rechtschreibfehler in der Signatur ;)

Sehr schickes Gerät, muss ich sagen. Verarbeitung ist gut. :)

Der Empfang ist allerdings wirklich schwach. Da wo mein E51 in der Wohnung (hintere Zimmer) gerade noch Kontakt hält, ist mit dem E75 kein Empfang mehr da. Schade, scheint ein kleines Manko zu sein.

Es gab ein Update auf 3.10. Damit funktioniert nun endlich die Benachrichtigungsleuchte (hier: E51) bei eingegangenen Mails. :top:

Komischerweise steht das nicht im ChangeLog...