-
Zu 1.:
In Feld B30:
=ZÄHLENWENN(B3:F27; "Name 4")
In den Feldern darunter dann statt "Name 4" halt "Name 2"....usw.
Zu 2.:
Mach doch eine Zelle mit den SOLL-Stunden und davon ziehst Du die geleisteten Stunden in einer anderen Zelle ab. Z.B. für Name 4 in Zeile 30 vor der Spalte "Über-/Unterstunden".
-
Ja 
-
Das ist die große Frage, wie es danach weiter geht. Generell ist der Service gut, wenn auch manchmal mit Ausfällen. ProfiMail ist derzeit aber IMO noch deutlich besser.
-
Guter Hinweis :top:
Dann hab ich auch mal direkt bestellt. 
-
Ich danke Dir vielmals! 
Hat geklappt im ersten Versuch! :top:
-
Geht vielleicht auch einfacher, aber so sollte es auch gehen:
=WENN(H6>=7;H6-1;WENN(UND(H6>=5,5;H6<7);H6-0,5;""))
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Hängt mitunter vom Rahmenvertrag ab.
Wird teilweise aus Kulanz auch schon vorher durchgeführt.
Vom Hotliner oder von einer "höheren" Instanz?
Ich würde nämlich allzu gerne unsere drei Verträge (2x Complete, 1x Relax 60) in den gleichen Rahmenvertrag überführen, am besten scheinbar in den TM31. 
Nur laufen die alle mindestens noch 16 bis 23 Monate. Meinst Du da ist was machbar?
-
Ich kann dir nur sagen, dass bei meinem Complete XL IM mit der Software "Slick" einwandfrei läuft und es keine Probleme diesbezüglich gibt. 
-
Er will den aktuellen C&S (2) mit zur neuen Wohnung nehmen und dann im Oktober zur Konkurrenz wechseln. Das Problem: in der neuen Wohnung hat er einen neuen Tarif, da es den C&S (2) nicht mehr gibt. Und damit ist er wieder 24 Monate gebunden und kann nicht im Oktober wechseln. Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von jpw
Bei den neuen iPhone Tarifen vielleicht?
Ja, bei denen ab 02.03.2009.