-
Zitat
Original geschrieben von jpw
2. Kann er eine MultiSIM beantragen, sich einen handelsüblichen USB Surf-Stick kaufen (z.B. ein web'n'walk UMTS Modell), die MultiSIM dort reinlegen und auf das Datenvolumen des iPhones Vertrages surfen?
Ja. Musste bei mir auch schon mal als DSL-Ersatz herhalten.
-
Ein guter Start wäre der erste Beitrag dieses Threads...
-
Da habe ich auch schon nach gesucht, scheint es aber nicht zu geben. Alternativ könntest Du den Nokia Email Service nutzen. Der ist nicht nur komfortabler als der integrierte Client, da gibt's auch so eine Taste. 
-
-
Bei mir funktioniert der Dienst mal wieder den ganzen Tag nicht. Noch jemand solche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich habe gestern die Kündigung per Mail gesendet und heute das Standardschreiben bekommen, dass eine Kündigung "nicht nötig" ist. :mad:
Nach nochmaligen Hinweis auf die eigenen AGB wurde die Karte nun deaktiviert. 
-
Ich habe auch schon einige Sachen bei Deltatecc bestellt und kann nur positives berichten. 
-
Shift + Grafik an der Ecke anfassen bewirkt aber eigentlich eine proportionale Änderung. Fast Du denn einer der Ecken an oder die Greifpunkte in der Mitte?
-
Wenn keins gesetzt ist, muss man eigentlich die Kundenkontonummer angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von howi303
Eplus wiederum macht das nur mit Vertragsverlängerung. Sie sagten aber, es sollte kein Problem bei der Portierung geben, wenn die Daten meiner Frau mit angegeben werden.
Beide Aussagen würde ich als nicht richtig einstufen.
Natürlich geht eine Vertragsübernahme ohne VVL. Und es wird fast sicher Probleme geben, wenn bei einer Portierung "Sender" und "Empfänger" nicht übereinstimmen.