Das sind ja wirklich konstruktive Beiträge zum Thema.
Beiträge von Ray
-
-
Bei mir läuft es wieder.

-
Hallo,
derzeit ist das T-Mobile Netz im Kölner Raum gestört. Einbuchen per GSM geht gar nicht, bei UMTS geht Telefonie aber keine Daten.
In welchen Ecken genau die Störung vorliegt, kann ich leider nicht sagen. Ich habe zumindest das Problem in Köln-Süd.
Nach unbestätigten Informationen sollen 6 BSC im Raum Köln, Bonn, Koblenz ausgefallen sein. Wer also kein Netz mehr hat, sollte auf UMTS umstellen.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Ein Wechsel des Rahmenvertrages geht aber nur am Ende der Bindefrist, oder? Hab ich das so richtig in Erinnerung?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Plötzlich tauchen in Ergebniszellen ####### auf.Das ist schon mal ein Zeichen, dass die Spalte zu schmal ist.
Kommt als Ergebnis 1,67 raus? Ich meine das Ergebnis, nicht wie es angezeigt wird.

-
Wenn es heißt "D"-Netz oder "E-Netz" zum gleichen Preis, würde ich Dir zum "D"-Netz raten, insbesondere weil a) die Wahrscheinlichkeit höher ist Empfang zu haben und b) indoor dir "E"-Netze gerne mal weg sind.
Nutzt dir aber nichts, wenn Du mit den "D"-Netzen kein Empfang hast, wo Du Dich hauptsächlich aufhältst. Darum solltest Du dir SIM-Karten von Freunden oder sonst woher besorgen und das jeweilige Netz mal testen.
-
Die Lösung:
Die auch auf dem PC installierte T-Online Software wollte ins Internet und hat sich den Vodafone Stick genommen. Mit der Einwahlnummer wurde dann eine Datenverbindung aufgebaut.
Vielen Dank für die Unterstützung an die "Vodafone Kundenbetreuung"
:top: -
Dann übertrag den O2-Vertrag vorher auf dich. Scheint am einfachsten zu sein.
-
Finde ich interessant.
Wer bestimmt denn, wie sich der zusammen setzt? Der Hotliner, in dem er gewisse Bemerkungen hinterlässt?