ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Spricht m.E. alles für simyo...
Warum? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Spricht m.E. alles für simyo...
Warum? :confused:
Ruf doch mal vorsichtshalber an, in welchem Tarif du gerade steckst. Man kann ja nie wissen, ob da was schief gelaufen ist.
Wenn man sich mal das Kündigungsgebahren von simyo vor Augen hält, ließe sich dieses "ohne Vertragsbindung" rechtlich sicherlich angreifen... ![]()
Was ist denn, wenn Du "9" für löschen drückst?
Kannst Du nicht über dieses PDF-Dokument ändern?
Ich würde dann mal über Boxeinstellungen -> Begrüßungstext gehen.
Vielleicht bekommt "der" ja irgendwann mal frühe Infos dazu und lässt uns daran teilhaben. ![]()
Ok, das kann passieren. Aber nicht in diesem Fall. ![]()
Habe die Hilfe von Bengt angenommen (hier auch noch mal ein expilzites "DANKE"
) und bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ist Mühlheim so grundsätzlich bewohnbar? Zumindest ins Zentrum rüber ist das ja auch eher ein Katzensprung.
Grundsätzlich ja, aber da bist'e weg vom Schuß. <strong>Ich</strong> würde da nicht hinziehen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bin ja mal gespannt, ob man die Option auch in den alten Complete-Tarifen buchen kann, das steht nämlich auch nicht so wirklich in der Pressemeldung.
Das wäre wirklich mal interessant. Sind ja sowas wie "Relax"-Tarife. Vielleicht weiß "Erdenbewohner" was?
Nun ja, wie soll ich mit dem Stick Videogespräche führen ![]()