ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Jo, aber mir wäre noch nie aufgefallen das es deswegen nicht geht...
AFAIK fängt der Minutenzähler dann (anteilsmäßig) wieder bei Null an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Jo, aber mir wäre noch nie aufgefallen das es deswegen nicht geht...
AFAIK fängt der Minutenzähler dann (anteilsmäßig) wieder bei Null an.
Hallo,
ich habe eine Vodafone Datenkarte (ZuHause Web) die in einem Vodafone-Stick betrieben wird. Gerade sehe ich im QuickCheck, dass neben den Datengebühren auch "Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz" aufgeführt sind.
Wo kommen die denn her, wenn ich mit der Karte gar nicht telefonieren kann? Hatte das schon mal jemand oder kann sich vorstellen, was das sein könnte?
Danke und Grüße
Ray
Ich habe gestern die Kündigung per Mail gesendet und heute das Standardschreiben bekommen, dass eine Kündigung "nicht nötig" ist. :mad:
Das ist eine Frechheit. Ich schicke denen solange meine Kündigung, bis die mich als Kunden endlich gestrichen haben.
3 Monate vorher und 1 Monat danach.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Im Informationsportal für T-Mobile-Mitarbeiter steht jedoch, dass die Bestellung 12 Monate vorher ist - die Meldung steht dort relativ auffällig. Gilt aber ausschließlich für iPhone-Bestellungen in Complete-Tarifen.
So auffällig kann es nicht sein, weil ich gerade wieder jemanden dran hatte, der steif und fest behauptete, dass es diese Aktion nicht gäbe. Auch nach seinem (angeblichen) Nachfragen im Backoffice blieb er bei seiner Meinung. Na ja, oder er schaut halt nicht in dieses Portal rein.
Zum Glück hatte ich beim zweiten Anruf endlich eine kompetente MA, die sofort darüber Bescheid wusste. Nach 5 min. war der Vertrag in einen Complete XL umgestellt. ![]()
Danke an den Erdenbewohner. :top:
Ich finde die Bahnanbindung hier in Köln nicht so schlecht, dass man sich da wirklich auf bestimmte Orte konzentrieren sollte. Zudem kann man ja auch mal mit dem Rad fahren. ![]()
Als Gegenden würde ich noch Lindenthal, Sülz, Belgisches Viertel und mit Abstrichen Klettenberg in Betracht ziehen. Ist zwar nicht mehr unmittelbar am Friesenplatz, aber auch nicht so weit weg.
Hier eine Übersicht:
[url=http://www.t-mobile.de/business/tarifuebersicht/0,9831,14511-_,00.html]GK-Tarifübersicht[/url]
Bei GK-Verträgen hast Du IMO eine sehr freundliche Hotline, Wartezeit gibt es fast gar nicht.
Mein T-Mobile ist nicht so ausführlich wie bei PK-Verträgen, man kann z.B. keine Tarifänderungen online durchführen. Im letzten Jahr stand immer was von einem Business Service Portal, das "Mitte 2008" eingeführt werden sollte. Da sollten auch Tarifänderungen oder Buchen von Zusatzoptionen möglich sein. Auf das Portal warte ich aber heute noch...
Ansonsten sehe ich keinen Nachteil, warum man nicht in einen GK-Vertrag wechseln sollte.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
oder ob die Buchbarkeit der alten Complete-Tarife ab sofort unterbunden ist
Für GK-Verträge geht es noch bis Ende März ![]()