-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Zitat aus dem Sales-Flyer GK:
"...Geschäftskunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag können ab sofort schon 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen der Complete Business Verträge wechseln und erhalten das iPhone 3G schon ab 0,84 € netto..."
Davon weiß die Hotline scheinbar noch nichts. Beim ersten Anruf meinte die Dame, dass es nur 1 Monat vor Vertragsende geht. Aus "Kulanz" könne sie das auf 6 Monate hochschrauben, was aber viel bringt, wenn der Vertrag noch 8 Monate läuft. 
Als TT-ler probiert man dann natürlich einen zweiten Anruf, um einen geschulteren Mitarbeiter zu sprechen. Und was kommt: man hat die selbe Person am Apperat 
Diesmal fragt sie nach (5 min. Warteschleife) und sagt dann, dass es erst Ende der Woche geht. 
So recht mag ich das noch nicht glauben...
-
Eine Wunschrufnummer nicht. Aber wenn Du einen guten Mitarbeiter findest (oder Vertriebler), wird der dir vielleicht ein paar gute Nummern vorschlagen aus denen Du wählen kannst. Bin mir nicht sicher, ob das noch geht, meine aber, hier mal darüber gelesen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
, aber nur bei Neuvertrag...
Schade, wäre auch zu schön gewesen... 
-
-
Steht da nichts von der GG-Befreiung für 3 Monate? Wäre nämlich sehr interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
2828
Ja, darüber habe ich geändert. Ich würde einfach nochmal anrufen, dann hat iman in der Regel einen anderen Mitarbeiter dran. Kostet ja nix. 
-
Zwei Verträge über die Hotline geändert, alles kein Problem. Wo ruft ihr denn an? 
-
:confused:
Wissen die bei T-Mobile, was die da so machen?
Oder ziehen die wieder zurück und erhöhen dann die Preise mit neuen Tarifen, damit die Abstände zu den neuen (höheren) Eplus-/BASE-/O2-Tarifen gleich bleiben...?
-
Ich weiß nicht, ob Du das öffentlich sagen möchtest, aber ist Deine Idee die, dass der Vertrag in einen GK-Vertrag gewandelt wird und man 12 Monate vor Ende der Laufzeit "in" einen Complete-Tarif verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Oder sehe ich das jetzt komplett falsch?
Nö, würde ich auch so sehen. Das Programm ist IMO halt nur deutlich komfortabler als der interne Client.