Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Verstehe ich das richtig(vorrausgesetzt zb. das SE C902+SE K810i ist für E-Mail-Empfang/senden eingerichtet),
    Das ich die E-Mail mit dem SE C902 verfasse und schicke diese an die E-Mailadresse des Empfängers im Internet und dieser ruft sich diese Nachricht mit seinem SE K810i ab(also nicht wie bei einer SMS mit der gewöhnlichen Handynummer)?
    Kommen bei der E-Mail-Flat 3,95€ noch Kosten für den Transport(E-Mail verschicken/empfangen über Internet)dazu?

Ja, das verstehst Du richtig. Der andere muss ja nicht unbedingt diese Mail-Flat haben, sondern einfach nur eine normale Mail-Adresse.

Nein, Datenkosten sind inklusive.

Ich selber habe E-Mail pro für 9,95 Euro genutzt (hier sind sogar die Anhänge inklusive). War sehr zufrieden damit und habe das nur gekündigt, weil ich jetzt eine Datenflat habe,

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Kann ich die verfassten E-Mails mit dem SE C902 nur an eine E-Mailadresse des Empfängers im Internet schicken oder auch an dessen eMail-tauglichen SE K810i ?

Du kannst Mails an alle Mailadressen im Internet senden. Wenn der Empfänger seine Mails mit dem K810i abruft, dann natürlich auch da.

[url=http://www.t-mobile.de/emailflatrate/0,14515,18173-_,00.html?WT.svl=100]Email Flatrate[/url]

Ich erlaube mir mal, eine Frage an diesen Thread dran zu hängen:

Werden Nachrichten bei BB eigentlich sofort gepusht, also minimalster Zeitunterschied zwischen "Absenden" und "Empfangen" oder werden die immer in einer definierten Zeitspanne gepusht (z.B. Abstand von 15 min. oder so)?

OK, Replace habe ich gefunden.

Zumindest "Prepaid" ist ja möglich, nicht nur "Verträge" (also Postpaid). Hier wäre für mich die Frage, ob nur Xtra oder auch congstar.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schade, dass man nach wie vor kein Replace anbieten will, ich denke das wäre der Renner. Vermutlich mauert T-Home.

Was heißt das?

Ob man auch congstar-Karten einbinden kann?