Beiträge von Ray

Re: Beweispflicht der Polizei

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Merkwüdig war dass er meiner Meinung nach alleine war! Ist das überhaupt rechtens?

Wenn das nicht rechtens wäre, hätten Motorrad-Polizisten meistens keine Handhabe bei einem Verkehrsdelikt, da sie i.d.R. alleine sind.

Ich empfehle SX 10 von beyerdynamic. Sitzen bombenfest, bisher war jeder begeistert, dem ich sie mal gegeben habe.

Kosten im Online-Shop 25,90 Euro, hab sie selber auf einer Marathon-Messe für 15,00 Euro bekommen.

Hallo,

meine "Schwiegermama" ist sehr viel unterwegs und kaum zu Hause. Derzeit hat sie noch ein Festnetz-Telefon und Internet-Zugang bei der Telekom. Grundgebühr ist um die 17,00 Euro. Da sie kaum zu Hause ist, möchte sie die Grundgebühr nicht mehr zahlen.

Meine Idee bisher:

Als Ersatz für Festnetz:
    O2 Genion S ohne Handy, online -> 0,00 Euro GG, Festnetznummer inkl.

Als Ersatz für Internet:
    USB-Stick von deltatecc (39,90 Euro)
    Vodafone ZuHause Web, (da hab ich noch eine Karte), 3 ct./min. (5 Euro GG, bisher aber noch nicht berechnet, vielleicht bleibt es so ;) )

Der Vodafone-Vertrag läuft Ende des Jahres aus, fraglich wie es dann weiter geht. Am liebsten was ohne GG. Bevor ich nun die VF-Karte der "Mama" mitgebe und sie dann wieder wechseln muss, stellt sich die Frage, ob es eine bessere Alternative gibt.

Theoretisch könnte ich ihr eine Multi-Sim von meinem Complete XL mitgeben, aber damit wäre ich auch nicht glücklich (und moralisch fragwürdig ;) ).

Ist das o.a. die günstigste Lösung oder habe ich vielleicht was übersehen? Oder hat noch jemand eine Idee für Festnetz- und Internet-Ersatz?

Danke und Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von Parker6650
    Ey Leute, ein Geschäftsmann oder sonstige Konsumenten haben einen Lappi dafür. Und excel, word und co ist einfach nur Schwachsinn fürs Handy, aber wer es braucht?

Ich brauche das, weil ich nicht immer mein "Lappi" mit rumschleppen möchte und trotzdem meine Mail-Anhänge öffnen möchte. "Schwachsinn" für's Handy ist das noch lange nicht, nur weil Du da keinen nutzen draus ziehen kannst.

Zitat

Original geschrieben von Parker6650
    Naja, muss jeder selber zusehen wie er mit seinen Handys klar kommt. Sich entweder über ein 500 € teures Nokia Handy rumärgern oder mit einem 50 € gebrauchten 6270 (mit S40 :top: ) sich freuen! :D

Super Vergleich... :rolleyes: .

Ich wusste gar nicht,
    dass alle S60-Nokia-Handys 500 Euro kosten...
    dass S60-Nokia-Handys nur neu erhältlich sind...
    dass S40-Handys nur 50 Euro kosten.

Lieber ein funktionierendes S60-Handy als ein kaputtes S40 (hab letztes Jahr mal ein kaputtes gesehen...). :eek: